Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt!

nice signatur D
meine schaun nur so aus XD

[Bild: sccsignaturebyme.jpg]

[Bild: black0raz0rsignaturered.jpg]

beim 2ten hab ich das Black0raz0r zu groß gemacht xD

Feet First Into Hell
Zitieren

(20.08.2010, 04:47)Aki 03 schrieb:  Skizzen meiner aktuellen Projekte:
[Bild: Sketchy_sketchy___3_by_Aki03.jpg]


....

und meine aktuelle Signatur : 3
[Bild: Hype_Dog_Signature_by_Aki03.jpg]

Alter Aki, du bist echt Krass!

Ich glaub ich hab mal gelesen das du deine Zeichnungen nicht in PS sondern einem anderen Prog collorierst. Nichtsdestotrotz würde ich mich riesig über ein Tutorial von dir darüber freuen. Hättest du lust eins zu machen? ich denke die Techniken werden Programmübergreifend anwendbar sein, auch wenn sich die Oberfläche unterscheidet.

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

(20.08.2010, 10:08)Poxxxx schrieb:  Alter Aki, du bist echt Krass!

Ich glaub ich hab mal gelesen das du deine Zeichnungen nicht in PS sondern einem anderen Prog collorierst. Nichtsdestotrotz würde ich mich riesig über ein Tutorial von dir darüber freuen. Hättest du lust eins zu machen? ich denke die Techniken werden Programmübergreifend anwendbar sein, auch wenn sich die Oberfläche unterscheidet.

LOL, danke ^^.

Naja, gimp ist praktisch die Open Source-Version von Photoshop. Ein wenig abgespeckt hier und da, aber dafür kostenlos. Praktisch weil PS sowieso nicht billig ist ^^. Und da ich mit gimp sozusagen aufgewachsen bin, könnte ich mir auch schlecht vorstellen jetzt auf Photoshop umzusteigen.

Ich habe bisher recht selten mit PS gearbeitet, aber ich denke, dass sich manches locker auch in PS übertragen lässt ^^.

Eine Art Tutorial habe ich vor ein paar Monaten schon mal gemacht. Es ist nicht vollständig und nur das aller-grundlegendste überhaupt, deswegen ist das Bild, dass ich da verwende, jetzt mehr 0815, aber fürs Tutorial allein reicht es allemal, vor allem weil ich mich beeilen musste, da meine Festplatte damals dann langsam voll wurde xD
Ist somit auch mehr an Anfänger und gimp-Neulinge gerichtet bzw. für die, die mal sehen wollen wie meine Bilder im Groben entstehen. Ein Video über ein richtiges Bild würde Ewigkeiten brauchen -_-'

Stört euch nicht am Audio-Kommentar, wollte auch irgendwann mal fertig werden xDDDDD

Tutorial Teil 1 (Lineart und Grundfarben)
Tutorial Teil 2 (Licht und Schatteneffekte)
Tutorial Teil 3 (ein paar Effekte und Fertigstellung)

@Blackrazor: Mir gefällt das Grüne am Besten, so wirkt die gesamte Signatur wie aus einem Guss, beim Roten fehlt mir das irgendwie ^^.

Ich würde gerne was schreiben, aber 100 Zeichen sind nicht viel und nicht jeder versteht germanische Keilschrift.
Zitieren

"Und da Zeit ja kostbar ist..."
>>>Fast Forward>>> XD
Also ich weis net, deine Stimmer und das Video gehen ma perfekt zusammen, hier und da auch ma en Wortwitz drin, genial.

Ich hab auch gesehen, du benutzt en Zeichentable. Kannste da vllt. eines empfehlen, weil Ich ja schon länger mit diesem Gedanken spiele, mir auch eines zuzulegen.
Zitieren

Fragen zu v1:

legst du zu jeder Farbe die du zu malen beginnst eine extra Ebene an?

sry^^ hab die Antwort
Suuuuper Tut, und das beste! Alles in PS übertragbar^^

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

@R3D: Für ein Tutorial reicht meine Stimme gerade noch so xD

Naja... was Zeichentablets angeht kenne ich mich wenig aus. Ich selbst hab ja ein winzig kleines Tablet (A6 vielleicht?), aber für mich reicht es irgendwie ^^. Natürlich werde ich mir irgendwann mal ein größeres zulegen und dann vielleicht das Wacom Bamboo oder ein Wacom Intuos. Momentan benutze ich ein Graphire-Tablet von Wacom, ich denke was Tablets angeht ist die Firma/Marke einfach die Beste. Schauste halt wie es vom Geld her reicht. Ich kann dir nur sagen, dass es anfangs sehr schwer ist und vor allem ungewohnt. Aber aus heutiger Sicht könnte ich nicht drauf verzichten : 3

@Poxxxx: Man muss nicht immer eine Ebene pro Farbe. Heute mach ich es so, dass ich eine einzige für alle Farben habe und dann eben die restlichen Ebenen für Effekte und Schattierungen ; ) Geht so viel schneller ^^.

Ich würde gerne was schreiben, aber 100 Zeichen sind nicht viel und nicht jeder versteht germanische Keilschrift.
Zitieren

und auch mal wieder was neues von mir:

http://justsitback.deviantart.com/?title...x/24740897

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Ja...mal was neues von mir...Hab mal meine Kohlestifte wieder ausgegraben XD
Soll Marilyn Manson darstellen...ich hoffe es ist erkennbar^^

[Bild: DSCI0006.JPG]

ist stellenweise ziemlich unsauber gearbeitet, aber naja ;P

Leute, die an ihrer Meinung festhalten werden definitiv leiden, aber niemals bereuen
Zitieren

*gg* Den Brian erkennt man sofort an der Kontaktlinse Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin