Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt!

Back in Black (im wahrsten sinne des Wortes ^^ )
...un um das Topic ma wider sinnfrei zu zu spammen:
[Bild: ucsvallians.th.jpg]
Zwo von Drei UCS Typen, die ich gerade Designe. Der linke ist einer dieser allglatten Typen, immer nen trockenen Spuch auf lager, und das Gewissen schon als Kind irgendwo vergraben und absolut von sich selbst Überzeugt. Er ist auch direkt für die Existenz von Seel verantwortlich.
Der rechte ist der Mann der Ehre und der Disziplin. Beim Design habe Ich mich hier besonders an den alten Uniformen zur Kolonialzeit orientiert. Das ist noch Scetch in der Beta phase, und der Scanner hat en paar der Linien gefressen...

[Bild: 6pathsofpain.th.jpg]
Ok, das ist definitiv geklaut, zumindestens zu 20% ^^
Da ja schon öfter die Äußerungen durch den Raum geflogen sind, das Kuja doch fast einszueins mit Pain geht und letztens von nem Kollege dazu die Äußerung kam "mach doch ma en Painlike Pic" hier die Antwort. Die Realms Gedo, Deva, Human, Asura und Preta sind OC's von mir, Animal und Naraka sind die Orginalen.... Ultimate Ninjastorm2 steht in den Startlöchern, und Pain ist ein spielbarer Charakter \o/

[Bild: alaiyahscetch.th.jpg]
Alaiyah, wie schon im Pic beschrieben die Anführerin der auf Celestis Lebenden Syres (Drachenkrieger).
Das Pic is auch ne leichte Homage, wers findet, bekommt den Cake...

...the cake is a LIE, don't trust him...

Direkt aus dem Alaiyah Pic ist auch ne neuauflage des Chars Tsirras entstanden:
[Bild: tsirrasoutfit1.th.jpg]

Und mit dessen Lineart hab Ich dann en bissel rumgespielt bzw. eben ma schnell grob in farbe gelegt, um ma zu schauen, wie lange dieser Vorgang dauern würde:
[Bild: tsirrasoutfit1color.th.jpg]
Was jetzt noch fehlt, sind Schattierungen, und da stell Ich hier ma direkt ne Frage an Aki: Gibts da nen guten Tip von dir, wie man die recht einfach (muss nix perfektes sein) erstellen kann.
Das Pic is imo en PSD und die Layer Aufteilung ist: Lineart; Körperfarben; die Roten Streifen; Kleidungsfarben.

Ich war der Meinung, da gabs sogar nen Tool, das recht gut für sowas wie schattierungen geeignet war, aber steh gerade voll im Wald ^^
Zitieren

Die USC Villians sind ja wie ausm Artbook o_O
Zitieren

Meinst du ein Tool das für jede Ebene automatisch die Schattierungen hinzufügt?
Wenn ja, sowas gibt es (zum Glück) nicht ^^. Und wenn, dann siehtst ziemlich scheiße aus xD

Am Besten mit dem Pinsel oder dem Brush (entweder per Zauberstad oder Lasso-tool) die Schattierung selbst machen. Sieht so besser aus ^^.

Ich würde gerne was schreiben, aber 100 Zeichen sind nicht viel und nicht jeder versteht germanische Keilschrift.
Zitieren

Am besten gehts mit so nem pad auf dem man direkt zeichnen kann !

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

(11.10.2010, 22:16)Aki 03 schrieb:  Meinst du ein Tool das für jede Ebene automatisch die Schattierungen hinzufügt?
Wenn ja, sowas gibt es (zum Glück) nicht ^^. Und wenn, dann siehtst ziemlich scheiße aus xD

Am Besten mit dem Pinsel oder dem Brush (entweder per Zauberstad oder Lasso-tool) die Schattierung selbst machen. Sieht so besser aus ^^.

Dann wärs ja auch en prog zum rendern.
Anyway, hab das gefunden, was ich gemeint hatte, ist der spezielle Blendeffekt colorburn, wo ich ja prozentual Farbe (In dem Fall Schwarz) auf en anderen Layer durchlassen kann.

Und die Lineartsession geht weiter:
[Bild: raoevil.th.jpg]
Evil Rao/Ninetails
Is einfach neben den Twins einer der besten Bosse aus Okami. KA warum Ich das gezeichnet habe... und vorallem auch noch leicht falsch^^

[Bild: tsirrasnasty.th.jpg] [Bild: tsirrasnastycolor.th.jpg]
Posenexperiment, und dafür durfte mal wider Tsirras herhalten^^
Ansonsten nix ernstes dabei...
Ma die Farbversion geupdated. Hab jetzt ne (relativ) schnelle Möglichkeit gefunden, diese Linearts einzufärben.

WTF? Wo kommt der schwarze Rahmen im Bild her?

Zitieren

Ein paar neue Arbeiten gemalt mit Kugelschreiber, übrigens ein sehr unterschätztes Medium wie ich finde Zwinker.

StratoBionic (Täglich 2 - 3 Stunden gemalt. Hat ca 10 Tage gebraucht.)
[Bild: scannen0001b9yo.jpg]

T.i.n.e.i.l. (30min.)
[Bild: scannen0002sae1.jpg]

Mein Kalender 2009/2010. Hab dadran über ein ganzes Jahr verteilt hin und wieder gearbeitet.
Vorne 1. + 2. leere Seite.

[Bild: scannen0005fyrq.jpg]

3.+ 4. Seite.
[Bild: scannen00049xul.jpg]

Die vorletzten beiden Seiten.
[Bild: scannen0007tx1s.jpg]

Die allerletzten zwei Seiten.
[Bild: scannen0006k9k6.jpg]
Zitieren

Hachja....

[Bild: img1027y.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: img1041k.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: img1048o.jpg]

Uploaded with ImageShack.us



Leider verunfallt... 20 Minuten nachdem ich die Bilder gemacht hab.

(Sry für Offtopic)
Da der Unfall mich nun zwingt sie zu reparieren und beträchtliche Lackschäden aufgetreten sind stelle ich mir nun die Frage: Wieder weißer Streifen + Schwarze Felgen (die Felgen warn mir schon vor dem Unfall ein Dorn im Auge ;D)+ weißer Rand an den Felgen
ODER: Komplett Schwarz(Tank+Spritzschutz vorn+Sitzabdeckung hinten+Felgen) ABER roter Rahmen und roter Rand an den Felgen

Felgen werden so oder so schwarz das is fest. Tank und restlichen Teile auch. Nur hal der Rahmen... was sacht ihr?

Watt sacht ihr dazu? (Bildern, meine Reperaturgedanken)
Zitieren

Geile Bilder und absolut geile Maschine, das Monster^^. Zu deinen Lackierungsgedanken: Ich würde mich für schwarz mit rotem Rahmen entscheiden, das sieht bestimmt richtig geil aus. Stell dann auf jeden Fall wieder Fotos rein!

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

(01.10.2010, 15:50)Phil schrieb:  Danke jungs Smile

Ich wohn nicht inner schweiz, war da nur zu besuch, ist aber ne klasse stadt. Reiht sich neben London und Barcelona zu meinen favo städten ein ^^

Ich empfehle dir mal Wien.
Bin da im Winter kannst ja mitpendeln D
Wäre nicht schlecht x)
Zitieren

Ein Cover mit dem ich an einem Gewinnspiel teilgenommen habe ...

[Bild: coverv2web.png]

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin