Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Für sein Fleisch töten
#41

Zitat:Original von Marci
Tach i bin ein Vegetarier und ich vertrete auch die meinung der Stärkere überlebt!
Aber ich sehe nicht das die Menschen die Stärkeren sind hast du schon mal verucht mit blosen Händen eine Kuh oder etwas anderes zu erlgene?
Manche essen ja auch alligator fleisch und so ich will sehen wie wir diese Viecher mit bloser Muskel kraft bezwingen können!
Ohne Hilfsmittel!
ÁLso kann man sich das der Stärkere überlebt sparen am ende sind es immer nur die Feigen!

(Camper)

Manchmal gewinnen auch die klügern, so wie die Menschen ihr Gehirn beim forschen anstrengen solltest du deins auch beim posten anstrengen...

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#42

Ich hab mir das jetzt mal nicht alles durchgelesen aber meinen senf geb ich trotzdem dazu.
Ichbin seit 10 Jahren Vegetarier (ich war damals 5). Ich finde es nicht richtig tiere aus "selbsüchtigen" zwecken zu töten und nur weil man darauf nicht verzichten möchte. Ich würd fleisch essen (und auch dafür töten) wenn mein überleben davon abhängt, aber das tut es heutzutage nicht mehr. Ich denke, dass wir heutzutage auch gut ohne auskommen. (ich find, um ehrlich zu sein, jetzt schon dass fleisch, egal in welcher form, wiederlich aussieht) Also -> Für sein fleisch töten wenn man es zum überleben braucht, meine meinung.

Edit: an alle die meinen man braucht fleisch weil man sonst kein gutes gehirn entwickelt: ich ass auch bevor ich vergetarier wurde seeehhhhrrr wenig fleisch und ich bin zwar nicht sehr gut in der schule aber hab einen überdurchschnittlichen iq (ja ich weiß, is nen bischen angeberei aber wie soll ich es sonst sagen? Stoned )
Zitieren
#43

man isst fleisch weil es einen schmeckt, weil der Mensch sowas braucht bzw brauchte um zu überleben. Vor paar tausend jahren wären die Menschen die kein Fleisch gegesen hätten gestorben.
Wenn ich jetzt Vegetarier wäre, wäre dadurch die welt auch nicht besser und ich würde dadurch auch keine Leben retten, der Bedarf wird trotzdem gedeckt. Außerdem schmeckt es mir viel zu gut um dadrauf zu verzichten Rolleyes

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#44

wenn du fleisch gegessen hättest könntest du ja vielleicht dann der schlauste sein^^
ich esse fleisch weil mir sonst zu viel von verschiedenen essen entgeht! D
sonst könnte ich nur noch bei mc donalds den eckligen salat esssen den die da machen!
Zitieren
#45

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Ma5ter Chief 7
WAAS der kann es nicht verdauen wenn es nicht verdauen würde dann würden wir fleisch klumpen scheißen oder sie rauskotzen

das ist faktisch sogar so, für den menschenlichen körper ist es beinahe unmöglich die inhaltsstoffe bzw das material selbst zu verdauen.. daher gibts auch so sachen wie verfettung, cholesterin etc

Hunde z.b. haben kein Cholesterin.. selbst wenn die nen Fritierfett fressen bekommen die sowas nicht

cholesterin ist ein lebnsnotwendiges protein das der menschliche körper benötigt
die menge machts
und man wird nicht klüger wenn man fleisch ist
das is ja wie im busch wenn ich das herz eines tieres esse fährt die kraft des tieres in meinen körper
ich sag mal so fleisch brauch der mensch genauso wie er gemüse und obst benötigt eine einseitige ernährung auf beiden seiten ist meiner meinung nach schlecht für den körper

zu viel cholesterin ist natürlich schädlich aber dann muss man schon richtig zuschlagen und regelmäßig

@marci:schon klar was du meinst der mensch würde in einem zweikampf ohne hilfsmittel sicher gegen das krokodil verlieren
aber die stärke des menschen liegt ja in seinem komplexen hirn

ihr müsst mal den dokumentarfilm Ware Tier sehen is echt gut da zeigen die richtig wie der bedarf der abermillionen menschen gedeckt werden
das tier wird heutzutage in der industrie nicht mehr als lebewesen angesehen nur noch als ware als ein produkt
da sieht man auch wie in jedem anderen zweig des marktes die schattenseiten


das fleisch wächst eben nicht in plastikschalen im supermarkt das sollte jedem bewusst sein aber daran denkt kaum bis niemand
hauptsache billig
Zitieren
#46

was für ne blöde frage natürlich würde ich für fleisch töten soll ich etwa für Salart töten Stoned
ich habe ach schon gefischt und hab meine fische getötet
ich finde nur mann solte was man tötet auch essen (meine ich jetz nicht bei menschen ok(Kannibalismus oder so))
der mensch braucht fleisch um sich weiter zu entwickeln.
das einzige ist schlimm wen jäger jagen und nicht all das essen was sie töten
(jetz kein krankes tier oder so is kla oder)ok es stimmt das es vieleicht zuviele Füchse oder so gibt aber es stimmt auch das wenn es zu viele Füchse gibt die Füchse nicht mehr so viele jungen bekommen und sie ausser dem weniger nahrung bit und viele auch so sterben (da die nahrung von anderen Füchse gefressen wird) (das nennt man nartürliches Gleichgewicht.) Hrmpf Hrmpf Hrmpf Hrmpf Hrmpf Hrmpf Hrmpf Hrmpf Hrmpf Hrmpf Hrmpf Hrmpf Hrmpf Hrmpf Hrmpf

PS:wass ich auchnoch scjlimm finde ist nartürlich massen tier haltung und das fleisch was
weggeworfen wird Hrmpf Hrmpf Hrmpf Hrmpf Hrmpf Hrmpf Hrmpf Hrmpf Hrmpf Hrmpf Hrmpf Hrmpf Hrmpf Hrmpf Hrmpf
Zitieren
#47

Interessanter Thread muss ich sagen...

Mache mir selten Gedanken, wie jene, die ich gerade über dieses Thema gehabt habe! Denn ich denk gar nicht an so Sachen. Mir ist das eigentlich egal woher das kommt, hauptsache es schmeckt.

Dafür töten? Mh ich weiss nicht, son Karnickel killen und es dann essen, man, ist mir echt zu viel Arbeit, sowas frag ich micht nicht, hauptsache ich kanns kaufen und daran Freude haben.
Aber echt nicht das Dümmste sich auch mal um solche Themen Gedanken zu machen.
Zitieren
#48

darf ich die fragestellung erweitern?

und zwar um "Würdet ihr in der Not auch Mensch essen?", auf die antwort bin ich mal gespannt, also ich schon..
Zitieren
#49

Zitat:Original von Gabumon
darf ich die fragestellung erweitern?

und zwar um "Würdet ihr in der Not auch Mensch essen?", auf die antwort bin ich mal gespannt, also ich schon..

Nun, ich KANN es schon.
Aber mein logischer Menschenverstand würde es NICHT können. Hrmpf
Gut, wenn man in einer Extremsituation ist, wie diese amerikanischen Sportler, vor 10 oder 20 Jahren, die in den Bergen abgestürzt sind und sich dann irgendwann selbst gegessen haben, dann setzt dieser Verstand wohl irgendwann aus, weil man einfach nur noch überleben will. HART!

Aber so ist der Mensch, ein Tier, nichts weiter...

FTS
Fuck The System
Zitieren
#50

Der Mensch ist von Haus aus Fleischfresser...
Weil er auch nur ein Raubtier sit. Nur hat der Mensch den Nachteil, dass er keine Klaune oder ähnliches hat, sondern sein Verstand seine Waffe ist. Also z.b dass er speere baut (is jetzt auf gaaaaaaaaanz früher bezogen ^^) etc. um andere Tiere zu erlegen.

Achja, an die vegetraier...
Wisst ihr überhaupt, WAS für vegetarier ihr seid? es gibt da nämlich drei unterschiedliche Gruppen...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
10.10.2014, 10:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin