Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Für sein Fleisch töten
#31

man muss kein fleisch fressen, das ist ne marketinglüge der fleischindustrie..

der Menschliche körper kann das nicht mal verdauen..
Zitieren
#32

WAAS der kann es nicht verdauen wenn es nicht verdauen würde dann würden wir fleisch klumpen scheißen oder sie rauskotzen
Zitieren
#33

Ich habe bereits schon mein essen selbst gefangen und getötet. Ich mag es nicht das täglich soviel Fleisch weggeworfen wird wo für tiere sterben mussten. Z.B Mc Donalds dort wir ein Burger nach spätetens 90 min. weggeworfen. Was für eine verschwendung. Zu töten liegt in der natur es ist nicht grausam. Grausam ist die verachtung der Menschen für das Leben, es ist eine schande und es macht mich traurig. Doch die Menschen lernen nur etwas zu schätzen was sie nicht haben.
Zitieren
#34

Zitat:Original von Ma5ter Chief 7
WAAS der kann es nicht verdauen wenn es nicht verdauen würde dann würden wir fleisch klumpen scheißen oder sie rauskotzen

das ist faktisch sogar so, für den menschenlichen körper ist es beinahe unmöglich die inhaltsstoffe bzw das material selbst zu verdauen.. daher gibts auch so sachen wie verfettung, cholesterin etc

Hunde z.b. haben kein Cholesterin.. selbst wenn die nen Fritierfett fressen bekommen die sowas nicht
Zitieren
#35

wie du sagst ``beinahe`` der Körper kann es verdauen. Cholisterin hat nichts mit dem Fleisch zutun sonder das liegt daran das die Menschen zuviel davon haben und deswegen einen zuhohen cholisterin spiegel haben...das gild auch für die verfettung und Hunde können auch an vervetung oder Aterienverängung sterben bzw. leiden.
Zitieren
#36

Zitat:Original von Umaril
Ich habe bereits schon mein essen selbst gefangen und getötet. Ich mag es nicht das täglich soviel Fleisch weggeworfen wird wo für tiere sterben mussten. Z.B Mc Donalds dort wir ein Burger nach spätetens 90 min. weggeworfen. Was für eine verschwendung. Zu töten liegt in der natur es ist nicht grausam. Grausam ist die verachtung der Menschen für das Leben, es ist eine schande und es macht mich traurig. Doch die Menschen lernen nur etwas zu schätzen was sie nicht haben.

90min? Die Werfen das schon nach wenigen minuten weg. Nach 90min schmeckt der Burger nicht mehr.
Zitieren
#37

ich hab schon einen hasen geschlachtet also ich kann das auch wieder tun aber irgend welche tiere die einem nahe standen ( sowie meine 2 kaninchen ) könnte ich jetzt auf keinen fall
tja das ist halt der lebenskreis oder wie man das ding auch nennt
Zitieren
#38

Also ich könnte Tiere töten. dennn es ist ja ganz normal, dass der Mensch Fleisch istt (aussnahme Vegetarier). Es heißt ja auch ebi Darwin, dass nur der stärkere Gewinnt.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#39

Tach i bin ein Vegetarier und ich vertrete auch die meinung der Stärkere überlebt!
Aber ich sehe nicht das die Menschen die Stärkeren sind hast du schon mal verucht mit blosen Händen eine Kuh oder etwas anderes zu erlgene?
Manche essen ja auch alligator fleisch und so ich will sehen wie wir diese Viecher mit bloser Muskel kraft bezwingen können!
Ohne Hilfsmittel!
ÁLso kann man sich das der Stärkere überlebt sparen am ende sind es immer nur die Feigen!

(Camper)
Zitieren
#40

Zitat:Original von Marci
Tach i bin ein Vegetarier und ich vertrete auch die meinung der Stärkere überlebt!
Aber ich sehe nicht das die Menschen die Stärkeren sind hast du schon mal verucht mit blosen Händen eine Kuh oder etwas anderes zu erlgene?
Manche essen ja auch alligator fleisch und so ich will sehen wie wir diese Viecher mit bloser Muskel kraft bezwingen können!
Ohne Hilfsmittel!
ÁLso kann man sich das der Stärkere überlebt sparen am ende sind es immer nur die Feigen!

(Camper)

eine kuh kannste kaputt boxen wenn du nen paar muckis hast und trainierst D war jetzt natürlich nurn witz Rolleyes aber ich mein wozu mit bloßer hand wenn man auch waffen benutzen kann?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
10.10.2014, 10:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin