Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo-Hasswaffe??
#31

Die normale Pistole aus H2 ist aber wirklich nicht soooo toll, da wäre mir das Kampfgewehr lieber. (wenn wir schon mal bei Bitchkombos sind Zwinker )
Zitieren
#32

Zitat:Original von Spartan 89
Die normale Pistole aus H2 ist aber wirklich nicht soooo toll, da wäre mir das Kampfgewehr lieber. (wenn wir schon mal bei Bitchkombos sind Zwinker )

Pistole alleine ist auch nicht stark, doch 2 Pistolen als Duo sind stark.Und noch viel effektiver sind die Kombos Plasmapistole + Pistole und/oder Pistole + Plasmagewehr beides als Dualwaffen.

Plasmapistole + Pistole: Plasmapistole abfeuern, Schild weg, Pistole ein Schuss auf Kopf, tot.

Pistole + Plasmagewehr: Mit Plasmagewehr Schild wegschiessen und ein bis höchstens (wenn zu früh geschossen) 3 Schüsse aufn Kopf udn wieder tot.

Aber alleine ist die Waffe wirklich schwach und meiner Meinung nach unnütz.
Zitieren
#33

Meine Hasswaffe ist die Plasmapistole in Halo2 (außer im MP), denn im ersten Teil konnte man z.B. eien Grunt mit der PlasmaP. (aufgeladen) töten und beim zweiten Teil nicht mehr Schimpf! Außerdem hasse ich es, wenn diese dummen Wächter mit ihren blöden Lasern auf mich schießen!
Zitieren
#34

Die Plasmapistole erledigt aber wenn sie aufgeladen ist mit einem Schuss einen Wächter....
(das konnte sie aber auch schon in Halo 1)

aber die Wächter schiessen gar nicht mal so gut, wenn du in Bewegung bleibst und 2 Plasmagewehre hast können die Dinger einpacken.
Zitieren
#35

Meine ist und bleibt Nadelwerfer-.-Nuts Die is so derbe nervend!! Besonders im MP....
Zitieren
#36

Zitat:Original von halo freak5
Besonders im MP....
Im MP? In Xbl benutzt die kein einziger. Vielleicht mal irgendwann aus Spß/Jucks. Und wenn man dann mal von jemanden "geneedled" wird, kann man sich darauf vorbereiten, als Noob beschimpft zu werden. Lol
Nur mal so am Rande: hab'n Lvl 46er geneedled. Und das gleich zwei Mal. P Rofl

@ Topic
Warum ist der Thread im H3-Forum verfrachtet? Ist es sooo schwer, diesen im richtigen Bereich zu erstellen???

Naja, ich habe keine Hass-Waffe. Jede hat ihren spezifischen Nutzen. Ich Habe nur Hass-Combos... Rolleyes
Zitieren
#37

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von halo freak5
Besonders im MP....
Im MP? In Xbl benutzt die kein einziger. Vielleicht mal irgendwann aus Spß/Jucks. Und wenn man dann mal von jemanden "geneedled" wird, kann man sich darauf vorbereiten, als Noob beschimpft zu werden. Lol
Nur mal so am Rande: hab'n Lvl 46er geneedled. Und das gleich zwei Mal. P Rofl

@ Topic
Warum ist der Thread im H3-Forum verfrachtet? Ist es sooo schwer, diesen im richtigen Bereich zu erstellen???

Naja, ich habe keine Hass-Waffe. Jede hat ihren spezifischen Nutzen. Ich Habe nur Hass-Combos... Rolleyes
Ich meinte eigentlich im Splitscreen sry^^ Bei mir auf lans oder wenn kumpels kommen nehmen sie sehr oft nadelwerfer-.- Das is so nervend!!Nuts
Zitieren
#38

Also ich fin den needler ganz ok (aber nur in der kampagne im lvl. 'Der Gebieter') .Denn menschliche spieler sind meiner ,meinung nach zu beweglich für den D
Zitieren
#39

Zitat:Original von Kreschtaker
Also ich fin den needler ganz ok (aber nur in der kampagne im lvl. 'Der Gebieter') .Denn menschliche spieler sind meiner ,meinung nach zu beweglich für den D

Der Needler ist die perfekte Waffe gegen Standgeschütze und Scharfschützen.

Ist euch denn noch nie aufgefallen, dass der Needler meistens auf Karten liegt, auf denen es Sniper und Bazooka gibt?

In Xbox Live hasse ich die Sniper Rifles, weil meine Kugeln wegen der Verbindung durch die Gegner durchgehen ohne zu töten.
Zitieren
#40

jede waffe ist normal gut. man muss nur umgehen können und und mann muss waffen zur einer Combo machen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin