25.05.2006, 17:30
Die normale Pistole aus H2 ist aber wirklich nicht soooo toll, da wäre mir das Kampfgewehr lieber. (wenn wir schon mal bei Bitchkombos sind
)
)
)
Zitat:Original von Spartan 89
Die normale Pistole aus H2 ist aber wirklich nicht soooo toll, da wäre mir das Kampfgewehr lieber. (wenn wir schon mal bei Bitchkombos sind)
! Außerdem hasse ich es, wenn diese dummen Wächter mit ihren blöden Lasern auf mich schießen!
Die is so derbe nervend!! Besonders im MP....
Zitat:Original von halo freak5Im MP? In Xbl benutzt die kein einziger. Vielleicht mal irgendwann aus Spß/Jucks. Und wenn man dann mal von jemanden "geneedled" wird, kann man sich darauf vorbereiten, als Noob beschimpft zu werden.
Besonders im MP....

Zitat:Original von HalonatrixIch meinte eigentlich im Splitscreen sry^^ Bei mir auf lans oder wenn kumpels kommen nehmen sie sehr oft nadelwerfer-.- Das is so nervend!!
Zitat:Original von halo freak5Im MP? In Xbl benutzt die kein einziger. Vielleicht mal irgendwann aus Spß/Jucks. Und wenn man dann mal von jemanden "geneedled" wird, kann man sich darauf vorbereiten, als Noob beschimpft zu werden.
Besonders im MP....
Nur mal so am Rande: hab'n Lvl 46er geneedled. Und das gleich zwei Mal.![]()
@ Topic
Warum ist der Thread im H3-Forum verfrachtet? Ist es sooo schwer, diesen im richtigen Bereich zu erstellen???
Naja, ich habe keine Hass-Waffe. Jede hat ihren spezifischen Nutzen. Ich Habe nur Hass-Combos...
Zitat:Original von Kreschtaker
Also ich fin den needler ganz ok (aber nur in der kampagne im lvl. 'Der Gebieter') .Denn menschliche spieler sind meiner ,meinung nach zu beweglich für den
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin