Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Custom Edition Problem !!!
#1

Hallo,
Ich habe ein problem...
Unswar :
Wenn ich das tool aus dem HEK starte dann kommt eine fehlermeldung :
Could’t find /toolbeta.map
und eine sekunde danach schließt es sich von selbst....
Kann mir bitte jemand helfen wie man das umgeht ?
Zitieren
#2

was für ein tool?
wir können nicht übers forum gedanken lesen -,-
Zitieren
#3

Das tool heißt tool ...
Nicht sehr einfallsreich aber es giebt noch ein tool++ das nicht im gringsten ähnlichkeit mit dem tool hat. mit dem tool kann man soweit ich weis halo ce maps zusammenstellen d.h. man muss die ganzen .jms , .max , .bitmaps, scenario ,
.scenario_structure_bsp in das tool werfen n paar befehle ...
und es "bäckt dir die karte"^^
seltsamerweise kann ich es nicht hochladen obwol iches eingezipt hab und es viel kleiner ist als 200 kb




(Halo custom edition nicht combat evovlvet)
Zitieren
#4

solche probs hatte ich nie
bei mir klappte es immer ganz toll (es sei denn, ich hab die map geschrottet -.-)

sry ich bin ratlos
Zitieren
#5

Screenshots habe ich leider auch nicht weil das prog nur millisekunden auftaucht.
Ich musste mehre 100 male drauf klicken damit ich herausgefunden habe was dort stand.

Hier kann man das HES-setup downloaden da ist das tool dabei Download Hier

Wenn der link nicht funzt kopiert den hier in den web browser rein :
http://server12.download.filefront.com/v...ksetup.zip
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin