Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo-Hasswaffe??
#41

Da bin in ganz der Meinung von TaZis!
Manche sagen,das MP oder die Plasma-Pisole sind einfach zum Kotz
Aber das stimmt nicht!Wenn man sie richtig einsetzt,dann kann man selbst mit einer Plasmapistole gewinnen! Zwinker
Zitieren
#42

Also ich hasse das Scharfschützengewehr wenns in der Hand meines Gegners ist, ansonsten is es eh eine gute Waffe.
Zitieren
#43

Also ich finde alle Waffen gut. Man muss nur wissen damit umzugehen Zwinker
z.B. Brutegewehr nimmt bei mir nicht einer, außer ich. Sind meine gegner weiter weg gibts erstmal 4 Granaten Bum weg Wow
kommen sie mir zu nah gibts ein hieb weg Lol
Zitieren
#44

Ich bin mit den waffen eigentlich auch zufrieden ausser mit der PP (Plasmapistole) weil die waffe alleine bringt es gar ned und in Kombination mit Br-55 ist es dan schon wieder unfair.Das Schwert ist manchmal auch unbesiegbar wens ein ami mit derben host in den händen hält Cry .
Zitieren
#45

Kennt ihr die Waffe die so behinderte grüne strahlen schießt.......mit 36ger magazin ja ihr kennt die. P DIE kann nichts ist schwach geht schnell leer und sieht "schlecht" aus, ich glaube das sagt alles. Wow
Zitieren
#46

1.:die Waffe ist nicht schwach,denn sie ist sau gut,wenn man damit UMGEHEN kann!

2.:es nörgeln nur die über Waffen rum,mit denen sie nicht umgehen können!

3.:jede Waffe hat vor- und nachteile
Zitieren
#47

1. die waffe ist nicht schwach aber sie ist einfach nur billig

2. es beschützen nur solche leute die noobcombo, die auch noobs sind und sie ständig benutzen

3. stimmt schon aber wenn du im live ständig als noob beschimpft werden möchtest von mir aus D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#48

Ist ist genau so wiees nils sagt!!!Die noob combo ist und bleibt umstritten!!!Ich finde es eifnach nur schade wen leute die combo benutzen nur um zu gewinnen.In der Liga wird die combo auch benutzt aber wer sie benutzt sollte meine meinung nach gar nicht in der liga zoggen weil so kannst du gegen progamers kills machen.Die PP ost schwach wen du nur die in der hand hast und keine 2 waffe hast du verdammt lange den gegner zu killen,ausser du schlägst ihn ko.
Zitieren
#49

Die BR und ich verstehen uns nicht so gut...ich weiß nicht warum aber ich bin mit dieser Waffe oft unterlegen...ich habe paar mal allein mit einer MP einen Doppelkill gegen BR bewaffnete Gegner gemacht. Nur wenn ich sie selber habe, sterbe ich oft zuerst.
Danach kommt auch noch die Plasmapistole...ich mag deren grünes Plasma nicht.
Zitieren
#50

SMG
Schwert
Rocket
Plasma Pistol
Shotgun

alles Waffen, die keinen Skill benötigen.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin