Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo-Hasswaffe??
#51

Zitat:Original von dzs.brooklyn.Pr0GamEr
SMG
Schwert
Rocket
Plasma Pistol
Shotgun

alles Waffen, die keinen Skill benötigen.

Wow dude, das könnten meine Worte sein, perfekt getroffen...^^
Zitieren
#52

mein freund ist auch immer so feige und verliert trotzdem gegen mich..
er nimmt immer sniper und rocket launsher..voll unvorteilhaft..oder er nimmt die feigesten waffen:schert und doppel-needler
Zitieren
#53

das beste ist wen sie eine völlig neue waffe erfinden wird so wie bei unreal der redemmer dan wären die
tage der camper gezählt
Zitieren
#54

wie wäre es mit so einer waffe,die wie eine M16 aussieht,aber viel besser ist,mit einem beigefügten granatenwerfer zum ranschrauben,halb- und vollautomatik zum wechseln,indem man einen knopf drückt......
Zitieren
#55

meine hass waffe ist eindeutig die mp die is sowas von sch.....e aber holla die waldfee die kackt mich richtig an ich mein wenn der sound wenigsten ein wenig besser wäre ich hoffe das die im dritten teil verändert oder gar nicht vorkommt
Zitieren
#56

da muss ich zotti echt recht geben das fände ich auch toll Cool Top
Zitieren
#57

das finde ich unpassend weil es gibt ja auch die rote Plasmapistole und die ist viel strärker. Aber die normale finde ich auch nicht so gut
Smile
Zitieren
#58

Meine Hasswaffe is die Plasmapistole. Vor allem bei Halo2, wegen der Noob- Combo Schimpf Und sonst is die einfach viel zu schwach Hrmpf

~d(^_^)b~
Zitieren
#59

eigendlich gibt es bei mir keine richtige Hasswaffe es gibt nur die falsche Situation.
Zitieren
#60

Hasswaffe = plasma pistole
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin