Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo-Hasswaffe??
#71

Zitat:Original von Guiltyspark
@KillerLöwe: Wenn du dich nich ganz schnell änderst, wirst du noch vom Forum gekickt, Junge.
1. Kein Spammen
2. Keine Doppelposts

Aber nun btt.
@Schinkentoast-gun: Die Shotgun finde ich eigentlich um einiges effektiver als das Partikelschwert. Denn wenn man mit nem Schwert auf einem zufliegt, kann der Andere mit der Shotgun einfach kurz vor seiner Nase abdrücken, dass du stirbst.
Der Andere hat dann keinen Kratzer abbeckommen. Ausserdem Kann man das Partikelschwert auch ziemlich gut ausweichen Stoned

mit ner shit leitung hilft das nich sehr wenn man ne shotgun hat zwar is das ding effektiv gegen das sword aber es hat dafür nen größeren "radius"
damit mein ich das ich eher den gegner töten kann als vielleicht mit der shotgun (vielleicht is das nich wirklich so aber irgendwie fühlt es sich so an)
außerdem kann man mit dem sword rumfuchteln und es schlägt schneller als die shotgun schießt
aber im grunde genommen find ich beides scheiße

Zitat:Und im Multiplayer find ich einfach nur den Nadeltacker sinlos

nadeltacker Rofl
wie geil

Zitat:Bitte nicht vom Thema abschweifen.
noch geiler
benutz bitte ein anderes wort
denn in dem Was tun bei Spam?
steht das nämlich anders *noch mehr rofl* Rofl
Zitieren
#72

Was hast du denn für Gegner Stoned
Leute mit den Zahnstochergeschossen kann man ganz einfach mit ner Sniper, 2 Splitterbomben, oder mit ner Plasmagrante killen.

Splitterbomben gebrauche ich zwar fast ausschliesslich nur, um etwas Staub aufzuwirbeln. Dann kann der Andere dich nich seh'n und du kannst ihn mit nem Partikelschwert einen drufhau'n D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#73

Ja, stimmt. Das Plasmagewehr is wirklich nich zu brauchen.
Ausser wenn man ne Kombo mit Plasmagewehr/MP macht. Die is ziemlich effektiv gegen Gegner, die gerade keine Nahkampfwaffe haben.
Zum einen Teil senkt das Plasmagewehr das Schild des Gegners und zum zweiten schiesst den nun Schildlosen Haudi die MP nieder.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#74

Zitat:Nadeltacker
Boah, woher habt ihr denn das hässliche - und vor allem falsche - Wort? Nuts Lol

Zum Plasmagewehr:
In H1 hatte es immerhin noch die nützliche Funktion, Gegner zu lähmen. Dieser Effekt wurde in H2 stark abgeschwächt, bzw. ist garnicht mehr vorhanden. Schade.
Zitieren
#75

Ach, das Plasmagewehr finde ich gar nicht so schlecht, die Grunts oder Schakale kann man damit schon beeindrucken. D
Und bis auf in Legendär auch den blöden Tartarus, wenn man zwei nimmt.

Ich kann in HALO 2 mit der Pistole nichts anfangen. Ask
In nur welcher Funktion soll die besser sein, als andere Waffen?
Ich finde sie zu schwach, selbst in einer Combo.

In HALO 1 habe ich die Pistole mit am liebsten aufgenommen.
In HALO 2 lasse ich sie fast immer liegen...

waiting on the MCC-update...
Zitieren
#76

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Nadeltacker
Boah, woher habt ihr denn das hässliche - und vor allem falsche - Wort? Nuts Lol

Zum Plasmagewehr:
In H1 hatte es immerhin noch die nützliche Funktion, Gegner zu lähmen. Dieser Effekt wurde in H2 stark abgeschwächt, bzw. ist garnicht mehr vorhanden. Schade.

Oder was ich auch noch schlecht finde, ist dass in HALO 2 der Nadelwerfer efeck nicht mehr so stark ist Hrmpf. Wenn mann mit dem Nadelwerfer in H2 auf dem gegner schiest mit voller Ladung dann kommt nur eine explosion Hrmpf. In Halo 1 ist der gegener 3 oder 4 mal hindereinander explodiert


In H2 seht das so aus. Hrmpf
[Bild: 192527.gif]




Crossjudy@

Zitat:In HALO 1 habe ich die Pistole mit am liebsten aufgenommen.

Das hatte ich auch. In Halo 2 ist sie einfach zu schwach und gleichzeitig eine Noob Waffe. Wenn mann sie aufläd binngt sie für gegner "ohne" Schild garnichts. Aber mit einem Schild ist dass Schild direckt zerstört egal ob es auch ein Superschild ist. Das find ich einfach schlecht. In Halo 1 hatte der schuss bei jedem Gegner etwas abgezogen egal mit oder ohne Schild. Und das Schild wurde nicht immer ganz zerstört.

Hoffentlich wieds in H3 besser.
Zitieren
#77

Zitat:Original von ELITE19

Crossjudy@

Zitat:In HALO 1 habe ich die Pistole mit am liebsten aufgenommen.

Das hatte ich auch. In Halo 2 ist sie einfach zu schwach und gleichzeitig eine Noob Waffe. Wenn mann sie aufläd binngt sie für gegner "ohne" Schild garnichts. Aber mit einem Schild ist dass Schild direckt zerstört egal ob es auch ein Superschild ist. Das find ich einfach schlecht. In Halo 1 hatte der schuss bei jedem Gegner etwas abgezogen egal mit oder ohne Schild. Und das Schild wurde nicht immer ganz zerstört.

Hoffentlich wieds in H3 besser.

Ich glaub sie meint die Menschenpistole oder Ask
in Halo1 war die wirklich viel besser.

Und der Nadelwerfer is in Halo2 meiner Meinung nach gut gegen Brutes Baller Aber ich fand die Nadeln sahen bei Halo 1 irgendwie besser aus Cry

~d(^_^)b~
Zitieren
#78

Sparki@

Zitat:Ich glaub er meint die Menschenpistole oder Ask

Ahja Stoned du hast recht xD


p.s es ist kein ER es ist eine SIE Zwinker.



Natürlich find ich die HALO 1 Pistole auch viel besser als die HALO 2 Pistole. In Halo 2 hatt die viel zu wenig schuss und kein Zomm. Das einzig gute ist wenn mann sie als duall Waffe nutzen kann. Aber stellt euch mal vor mann könnte die HALO 1 Pistole als duall machen. Dann würde doch die HALO 2 Pistple (duall) nichts dagegen ausehen.

Edit

Was ich noch sagen wollte, ich hatte denn Halo 1 geschützturm viel besser gefunden als in Halo 2.


HALO 1
[Bild: 192586.jpg]



HALO 2
[Bild: 192587.jpg]


Ich weis auch nicht wiso aber ich find den H1 Turm einfach besser.
Zitieren
#79

@ELITE19: Da hast de völlig recht.
Der Geschützturm in Halo2 finde ich den grössten Mist. In halo1 war der Geschützturm viel cooler und die Schüsse waren auch viel cooler.
Aber das Geschütz vom Shadow empfinde ich natürlich als den absoluten Bad-Ass in der Geschichte der Geschütze.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#80

Zitat:Original von Guiltyspark
@ELITE19: Da hast de völlig recht.
Der Geschützturm in Halo2 finde ich den grössten Mist. In halo1 war der Geschützturm viel cooler und die Schüsse waren auch viel cooler.
Aber das Geschütz vom Shadow empfinde ich natürlich als den absoluten Bad-Ass in der Geschichte der Geschütze.



Du meinst bestimmt dieses da oder? Zwinker

[Bild: 195751.jpg]


Oder was ich auch vermisse ist das hir

HALO1
[Bild: 195754.jpg]

Wiso gieb es das nicht mehr in HALO 2? Und in HALO 2 gieb es plotzlich ganz andere P.
HALO2
[Bild: 195758.jpg]

Irgentwie schon seltsam oder? Bei denn Menschen wurde ja auch nichts veränderet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin