Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo-Hasswaffe??
#81

ich find beide geschütze gut aber die Schade (h1) geschütztürme fande ich cooler...
Zitieren
#82

@ELITE19: Jop, genau die meine ich Zwinker

Das Phantom finde ich aber auch nich so der Hit. Die aus Halo1 waren irgendwie cooler.
Vllcht liegt das auch an den Schüssen. Die sind einfach beschissen in Halo2.. Hoffentlich werden diese ekligen und absolut nich stark aussehenden Schüsse nich verwendet Hrmpf

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#83

ey mirs es voll ladde mit welcher waffe ich zogge..ich kann mit allen umgehn...und das effektiv...man muss nur wissen wie man sie einsetzt ^^
Zitieren
#84

meine absolute hasswaffe is das kampfgewehr:Wen man in legendär mit so ner waffe vor nem eliten steht is man echt am Kotz...
Zitieren
#85

Zitat:Original von Milchbubi
meine absolute hasswaffe is das kampfgewehr:Wen man in legendär mit so ner waffe vor nem eliten steht is man echt am Kotz...
nicht wirklich, da man ihn down bekommt, man braucht glaube ich zwei magazine für nen eliten, in diesem sinne schon verschwendung. Auf Legendär ist die BR als einzelwaffe scheiße. Aber wenn man online spielt oder gegen freunde, dann ist die BR eine geile waffe und desswegen mag ich sie so^^.

Mein hasswaffe ist eher die Shottgun, Schwert und die Rockte, weil das waffen sind, die Hostlastig sind und jeder der die hat, kommt auf kleinen levels schnell zu kills und die kotzen mich dann bei Lookout echt an-.-***
Zitieren
#86

Ich kann die Pistole auch nicht so leiden
@gstördda ich weiß jetzt, woher dein Name kommt!!
Zitieren
#87

Zitat:Original von gstördda
Ich mag,,,, ich mag... Ja was mag ich denn?! Jaaa ich mag die Plasma rifle!!! WUHAHAHAHAHAHA! Und.... ich hasse....hasse...hasse..... JAAA ICH HASSE DIE SNIPE!!!
Die snipe ist geil^^
die pistolen hasse ich im übrigem auchD

Mit ner snipe kann man wunderschöne headis verpassen.
Zitieren
#88

Ich find die snipe aus Halo 2 Sch..., weil die kein Nachtsichtgerät hat.(Außerdem find ich, dass die Halo 1 snipe stärker ist, und somit meine Lieblings-Halo 1-waffel ist) Baller
Zitieren
#89

Zitat:Original von Milchbubi
Ich find die snipe aus Halo 2 Sch..., weil die kein Nachtsichtgerät hat.(Außerdem find ich, dass die Halo 1 snipe stärker ist, und somit meine Lieblings-Halo 1-waffel ist) Baller

Aber für Multiplayer spiele war sie zu stark. außerdem spielt Halo2 nicht in der Nacht und immer an beleuchteten orten. Von daher braucht man kein nachtsichtgerät. Die Stärke ist wie ich finde zu stark aber für halo normal, da bei der 1, wenn man da auf legendär spielt, dann braucht man eine starke waffe, im gegensatz zur 2, ist die snipe auch gut an das spiel angepasst.
Zitieren
#90

meine Hasswaffe ist die Pistole sie hat irgendwie gar keine so hohe schadensanrichtung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin