Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo@Wikipedia
#1

Wie findet ihr eigentlich den Eintrag zu Halo in Wikipedia? Ich denk mal technisch ganz informativ, aber sonst nur Mittelmaß bis auf "Allianz und ihre Rassen", das ziemlich gut ist D, obwohl noch die rassen fehlen. Top

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#2

Ja schon recht informativ und gut gelungen, ebenso recht unparteiisch (also nichts negatives aber auch nichts positives über das Game selber)

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#3

steht aber auch zum beispiel beim halo3 abschnitt viel schmarrn da der einfach unwahr ist!! z.b. dass das blutsväterschiff die arche ist, ...
Zitieren
#4

weis nich habe ich noch nicht gesehen Sad
Zitieren
#5

Ja stimmt es ist sehr unparteiisch. Das finde ich gut. Smile

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin