Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo-Hasswaffe??
#1

Welche Waffe könnt ihr am Wenigsten bei Halo leiden??


Meine Hasswaffe ist die Plasmapistole, weil sie in meinen Augen zu schwach ist und nichts bringt!!! Flop
Zitieren
#2

Also ich finde das Brutgewehr voll scheiße,weil die dummen Brutes mich damit,wenn ich unsichtbar bin und kurz davor wieder sichtbar werde,mich schlagen und ich dann sterbe!! Baller

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#3

@ Homie
keine Ahnung hast du .. aber naja jeder hat andere AUGEN ( Zwinker )
nimm mal ne plasmapistole und ein plasmagewehr als dualwaffe, dann wirst du merken das diese Waffe garnicht so schlecht is .. Rolleyes
falls du NUR aus Halo 1 meinsnt, stimme ich dir allerdings zu .
der shade is auch schlecht ..
Zitieren
#4

Oje, schon wieder so eine Witz Frage. Na dann, viel Spaß beim dummen Antworten! Lol
Zitieren
#5

Ich hasse das Energie Sword( Schwert )
Immer wenn ich son Geräusch höre, dann weiss ich: Ich muss sterben!!
I don't like that Cry
Zitieren
#6

am meisten hasse ich Brute Gewehr weil die so sch*** granaten verschiest
Zitieren
#7

da muss ich dir recht geben das ist voll der müll nur 4granaten und dann auch noch solche die nicht direkt beim aufprall explodieren! dei sollen einen granawerfer für die menschen machen wie der GP-30!
Zitieren
#8

Zitat:Original von Homie
Welche Waffe könnt ihr am Wenigsten bei Halo leiden??


Meine Hasswaffe ist die Plasmapistole, weil sie in meinen Augen zu schwach ist und nichts bringt!!! Flop


Lol?

Die Plasmapistole ist eine der schlimsten Waffen vorallem im MP
das ist eine richtige noob Waffe.

Wenn mann die aufläd und abfeuert dann wars das für jedes Schild.

Meine Hasswaffe ist die Pistole aus HALO 2
Zitieren
#9

Nuts
Zitat:Original von ELITE19
Zitat:Original von Homie
Welche Waffe könnt ihr am Wenigsten bei Halo leiden??


Meine Hasswaffe ist die Plasmapistole, weil sie in meinen Augen zu schwach ist und nichts bringt!!! Flop


Lol?

Die Plasmapistole ist eine der schlimsten Waffen vorallem im MP
das ist eine richtige noob Waffe.

Wenn mann die aufläd und abfeuert dann wars das für jedes Schild.

Meine Hasswaffe ist die Pistole aus HALO 2

Da schliess ich mich an, ich hasse einfach diese Waffe. Die dämlichsten N00bs killen damit wie nix anderes; und dann noch meinen man wäre der harte Progamer
Zitieren
#10

Ich hasse am meisten die Plasmapistole. Weil die ist irgendwie schlechter geworden. Die verfolgt den gegner nicht mehr so richtig!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin