Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer Vorbild
#41

stimmt aba des hat sich wieda geändert er hat seinen vorsprung sogar ausgebaut
Zitieren
#42

Zitat:Bill Gates nicht mehr reichster Mann der Welt

Verkauf von Möbeln anscheinend ertragreicher

Microsoft-Gründer Bill Gates ist nicht mehr der reichste Mann der Welt. Einem Medienbericht zufolge wurde er von Ikea-Gründer Ingvar Kamprad überholt. Kamprad, 77, verfüge demnach über ein Vermögen von 53 Milliarden Dollar. Bill Gates hingegen verfügt "nur" über 47 Milliarden Dollar.
Hauptsächlich die Abwertung des Dollars habe zu der Verschiebung geführt, hieß es in der entsprechenden Meldung. Kamprad, der in der Schweiz lebt, mischt nicht mehr im Tagesgeschäft des Möbel-Giganten mit. Ikea verfügt über mehr als 180 Geschäfte in mehr als 30 Ländern.
Quelle: http://www.zdnet.de/news/business/0,3902...287,00.htm

So. BTT!


EDIT: Sry. Ihr habt recht gehabt. Ich bin dumm. Ihr seid genial. Der Artikel ist überholt.


Zitat:Gates weiter reichster Mann der Welt

"Forbes"-Liste: Deutsche nicht mehr in den Top Ten der Superreichen

Der Aufschwung an den Aktienmärkten hat den elitären Zirkel der Milliardäre deutlich erweitert. Das US-Wirtschaftsmagazin listete weltweit 793 Superreiche auf, 102 mehr als vor einem Jahr. Microsoft-Gründer Bill Gates bleibt mit einem geschätzten Vermögen von 50 Milliarden Dollar im zwölften Jahr in Folge unangefochten die Nummer eins, Aldi-Krösus Karl Albrecht (17 Milliarden Dollar) fiel dagegen aus den Top Ten heraus. Insgesamt platzierten sich 14 Deutsche unter den 100 reichsten Menschen der Welt.
Quelle: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/24/0...80,00.html

Trotzdem: Back to Topic.
Zitieren
#43

Bushido.

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#44

Zitat:Original von SPARTAN 118
Bushido.
Ne bleib lieber ein MädchenSmile ^^ wow ich wusste garnicht das hier noch was reingeschrieben wirdSmile
Zitieren
#45

@MasterStiffe das tut der jährlich ^^ also so 3 mia oder auch mehr nun wird er woll in Britanien als Ritter Billy genannt, wegen der Königin.

Als zur zeit kann ich niemmanden als Vorbild vorweissen ... Nur die, die dem Wohlstand von allen dienen ....
Zitieren
#46

Der MasterChief is das beste vorbild was man haben kann. Stark, Mutig , Intelligent usw aber is jedem, seine eigene entscheidung. Meine is der Master Chief
Zitieren
#47

Zitat:Original von SPARTAN 118
Bushido.

wähle nie mals einen Star zum Vorbild, denn dein Vorbild ist dann nur eine Fasade

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#48

Indiana Jones und Master Chief D
Zitieren
#49

Ich hab keine Vorbilder! Ich bin so wie ich bin...
Zitieren
#50

aber würdest du nicht gerne sein wie jemand?

Edit: ich wär gern wie der Poxxxx der ihr kennt!

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MasterChief93
14.02.2008, 14:49
Letzter Beitrag von myu
12.11.2006, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin