Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer Wohnort
#81

heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,
Ich komme aus Oberhausen Zwinker Opa
Zitieren
#82

Moin hier bin ich es nochmal ich hab es endlich geschafft hatte ein problem konnte keine links sckicken^^ aber hier wohne ich

http://www.goyellow.de/map/52531-uebach-...chstr.-45/
Zitieren
#83

Zitat:Original von currywurst
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,
Ich komme aus Oberhausen Zwinker Opa

Hi Nachbar D
Zitieren
#84

ich bin aus leipzig, also tiefster Osten xD, aber Ursprung der freidlichen Revolution ... wenn euch wessis das was sagt xDDD
Edit: UND: EINZIG WAHRER VERANSTALTUNGSORT DER GC xD
Zitieren
#85

ahh leipzig auch jemand aus meiner umgebung - zumindest ein bisschen D
warum benutzen hier alle die begriffe osis und wesis ist das noch unser niveau? auserdem sind wir aus der zeit raus - oder fangen wir bald wieder mit dem gruß an?
friedliche revolution - hm i-wie noch nie gehört ^^'
edit:angeber Lol
Zitieren
#86

Küsnacht,liegt in Zürich,der widerum in der Schweiz ist,die widerum in Europa ist,die widerum in der Erde ist,die widerum in unser Sonnensystem ist,der widerum in der Galaxie ist,die widerumin der nähe von Halo ist. Nuts
so nah an Halo wohnen wir!
Zitieren
#87

Zitat:Original von Fire
Hier wohn ich, 20km bis nach Köln.
KLICK


hehe wohnst ganz in meiner nähe, nur ca 40km entfernt
Zitieren
#88

Also ich wohn seit gut 1 1/2 jahren in münchen, zur stadt kann man nich viel sagen ausser, geiiiiiiiiiiiiiiiiiiil! ^^
http://www.goyellow.de/map/81549-muenche...rplatz-32/
5 min mit der tram zur u-bahn und dann 10 min mit der u-bahn in die innenstadt
ca 12 min bis zur isar mit der tram
ca 16 min mit der tram in die innenstadt

davor habe ich in Solingen gewohnt....naaaaaaaja ,eig. ne ganz hübsche stadt würde dort nich so viel müll und assis rumliegen bzw stehen, ne doch liegen Zwinker
bis zum 14. lebensjahr: Smile
http://www.goyellow.de/map/42697-solinge...ertstr.-2/
fahrt in die innenstadt mitm bus 15 min Hrmpf
ca 14. bis 17. LJ: Sad
http://www.goyellow.de/map/42697-solinge...r-str.-75/
fahrt in die innenstadt 20 min Hrmpf

so und wenn ihr die wegstrecke wissen würdet, versteht ihr warum ich die zeiten dazu geschrieben habe und mit welchen verkehrsmittel
die strecke is in etwa des gleiche...
Zitieren
#89

@Triple-Pack: Du wohnst ja auch gar nicht weit weg! D

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#90

@Fire. wo wohnst du denn eig.^^ D bzw. wie weit soll das von mir entfernt sein^^ D

PS:stimmt Halo ist kein Spiel Halo ist eine Religion
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MasterChief56
16.06.2012, 21:50
Letzter Beitrag von myu
12.11.2006, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin