Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welches Handy?

(21.07.2012, 17:33)Tobias schrieb:  
(21.07.2012, 14:36)TheHunter II7 schrieb:  @Tobias

Du hast das Galaxy S3?

Bitte um Erfahrungsberichte bei den zwei Punkten. Smile

Also die Lautsprecher/Freisprecheinrichtung sind gut, lauter und klarer Sound, Nachteil ist das bei mir die Freisprecheinstellung beim nächsten Anruf den ich getätigt hab noch aktiv war (war nicht so gut für die Ohren D ) allerdings ist es auch dick und fett auf dem Display angezeigt das es noch aktiv ist...

Das Navi hab ich erst einmal benutzt, auch nur zum testen (ich bin eigentlich kein Navi-Mensch und hab auch bisher keins gehabt) also ich weiß nicht was wichtig ist, aber meine Position wurde schnell gefunden und selbst ein paar Meter zu Fuß gings sehr gut und mein Ziel hab ich auch erreicht D

Was einer geschrieben hatte von wegen das S2 würde auch noch reichen, das stimmt schon, aber bei mir war der Zeitpunkt grad günstig und bei meinem Vertrag (blau.de über unseren base-shop) bezahle ich nur ein paar Euro im Monat mehr, also wieso nicht?

Was die Stabilität angeht muss ich sagen ich hab das S3 nur genommen weil Sturz- und Wasserschäden ohne Zusatzkosten versichert sind. Ich hab mir trotzdem noch so ne Schutzhülle gekauft, denn so dünn wie das ist will ich nicht testen was es aushält...außerdem bin ich zu faul um Daten zu übertragen ;D

Besser spät als nie. Besten dank, ich habs mir jetzt über Base geholt und mein N8 abgeschossen, das reicht sogar um die 150 Flocken fürs S3 zu bezahlen. Lol

Bin sehr zufrieden damit und Android rockt.

Sind Sturz- und Wasserschäden bei Base bei dem Handy immer versichert oder wo kann ich das nachschauen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin