Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welches Handy?

(20.07.2012, 19:30)Sam-087 schrieb:  Das 3GS ist zwar alt aber verdammt robust ... Es hat Beton , pflastersteine problemlos überstanden naja Kratzer auf der aussenhulle aber Vorderseite komplett rissfrei

Selbes bei meinem HTC Sensation XE.
Ist wohl mit dem Dual Core mit 1,5 GHz eines der schnelleren Handys aufem Markt Smile Vom prinzip her eigentlich genau das selbe Handy wie das HTC One S, nur eben 4 Monate älter und dadurch etwas billiger. Nur das One X ist schneller Smile
Zitieren

(19.07.2012, 17:45)Oliver schrieb:  Warte auf den Winter. Dann kannste dir ein Windows Phone 8 holen. Empfehle dir da das HTC Zenith.....

Das WP7 war schon nix...

(19.07.2012, 18:03)Jens F. schrieb:  Also ich hätte dir, gerade wenn du auch ein Navi brauchst, ein Lumia 800 empfohlen. Immerhin gratis offline Navi dabei, und das Handy läuft zumindest bei mir immer fehlerfrei und flott mit WP7. Wad Sndroid angeht hörte ich,Galaxy 2 und 3 seien ganz gut ;-)

Wie gesagt, WP...

Galaxy 2 und 3 sind klar das die sehr gut sind allerdings wie stehts mit Navi und Lautsprecher/Freisprecheinrichtung?


(19.07.2012, 21:25)NaticX schrieb:  Die Frage ist halt noch, was darfs kosten?
Aus dem Bauch heraus kann man preisleistungsmäßig das Galaxy Nexus empfehlen. Gibts schon recht günstig und wird als google handy als erstesit updates versorgt.

Der Preis ist erstmal egal.

Hab grad mehrfach gelesen das beim Nexus der Lautsprecher eher schlecht ist.


@Tobias

Du hast das Galaxy S3?

Bitte um Erfahrungsberichte bei den zwei Punkten. Smile
Zitieren

Da du ja ein Navi willst ist vllt ein Galaxy Note nicht schlecht und als Freisprecheinrichtung würde ich ein Headset nehmen. Oft gibt es da auch mittlerweile Möglichkeiten mit verschieden Radios das die als Freisprecheinrichtung dienen per Bluetooth...^^
Zitieren

(21.07.2012, 14:36)TheHunter II7 schrieb:  @Tobias

Du hast das Galaxy S3?

Bitte um Erfahrungsberichte bei den zwei Punkten. Smile

Also die Lautsprecher/Freisprecheinrichtung sind gut, lauter und klarer Sound, Nachteil ist das bei mir die Freisprecheinstellung beim nächsten Anruf den ich getätigt hab noch aktiv war (war nicht so gut für die Ohren D ) allerdings ist es auch dick und fett auf dem Display angezeigt das es noch aktiv ist...

Das Navi hab ich erst einmal benutzt, auch nur zum testen (ich bin eigentlich kein Navi-Mensch und hab auch bisher keins gehabt) also ich weiß nicht was wichtig ist, aber meine Position wurde schnell gefunden und selbst ein paar Meter zu Fuß gings sehr gut und mein Ziel hab ich auch erreicht D

Was einer geschrieben hatte von wegen das S2 würde auch noch reichen, das stimmt schon, aber bei mir war der Zeitpunkt grad günstig und bei meinem Vertrag (blau.de über unseren base-shop) bezahle ich nur ein paar Euro im Monat mehr, also wieso nicht?

Was die Stabilität angeht muss ich sagen ich hab das S3 nur genommen weil Sturz- und Wasserschäden ohne Zusatzkosten versichert sind. Ich hab mir trotzdem noch so ne Schutzhülle gekauft, denn so dünn wie das ist will ich nicht testen was es aushält...außerdem bin ich zu faul um Daten zu übertragen ;D

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

Samsung Galaxy S4: Erste Gerüchte zum iPhone-5-Konkurrenten


Nachdem Apple wieder mal einen gigantischen Hype um das iPhone 5 erzeugen konnte, gibt es nun erste Gerüchte zum ärgsten Konkurrenten. Im nächste Jahr möchte sich Samsung auch weiterhin die Marktanteile des kalifornischen Unternehmen schnappen und hat aus diesem Grund natürlich schon den Nachfolger des erfolgreichen Galaxy S3 in der Entwicklung. Das Branchenblatt Korea Times hat diesbezüglich erste exklusive Informationen über das Samsung Galaxy S4 am gestrigen Tag veröffentlicht.

Mit dem nächsten Galaxy-Flaggschiff möchte Samsung im nächsten Jahr etwas früher dem neuen iPhone entgegensetzten und plant eine Vorstellung zum Mobile World Congress im Februar. Im März soll dann das neue Smartphone auf den Markt kommen. Beim Galaxy S3 sind bereits ähnliche Gerüchte relativ früh aufgetaucht, die sich aber bekanntlich nicht bewahrheitet haben. Durch den zeitlichen Vorsprung möchte Samsung dem Unternehmen aus Cupertino den Wind aus den Segeln nehmen und mit Hilfe eines früheren Marktstartes bessere Verkaufszahlen generieren.

Samsung is ready to unveil the next Galaxy smartphone _ the Galaxy S4 _ at early next year’s mobile world congress (MWC) in the Spanish city of Barcelona

Darüber hinaus konnte das koreanische Branchenblatt angeblich noch herausfinden, dass die Südkoreaner auch in der nächsten Generation einen größeren  Bildschirm in der Planung haben. Das Samsung Galaxy S4 soll über ein 5 Zoll großes Display verfügen und sich vom äußerlichen weiterhin an die Formen des Vorgängers orientieren. Der Einsatz von flexiblen Displays soll aber auf Grund von Produktionsschwierigkeiten nicht stattfinden.

Es bleibt natürlich abzuwarten, ob sich die Gerüchte überhaupt bewahrheiten werden, die Vergangenheit hat jedenfalls gezeigt, dass man nicht all zu viel auf solche Spekulationen setzten sollte. Zu guter Letzt scheint es momentan so, dass Samsung auf verschiedenen Wegen versucht etwas Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Nicht zu letzt durch den lächerlichen Vergleich zwischen den beiden Flaggschiffen und nun durch neue Gerüchte über den Galaxy-Nachfolger.

http://www.appdated.de/2012/09/samsung-g...kurrenten/

Ich dachte schon Apple sei schlimm, aber was Samsung hier abzieht setzt dem noch die Krone auf. Ich würde ja am besten noch alle 2 Monate ein neues Gerät bringenStoned

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

s3 kam im mai, wären dann 10 anstatt 12 monate zwischen den releases. wäre sogar cool, wenns früh kommt, will endlich drauf umsteigen und kb s3 jetzt noch zu holen
Zitieren

5 Zoll DisplaySad Da kannste dir gleich nen Samsung Tablet holenSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

sind irgendwo 12cm Rolleyes passt bei mir noch locker in die hosentasche
Zitieren

Ist bestimmt ne Wählscheibe dran.......Lol

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Was habt ihr den an einem 5 Zoll handy? Mein Note ist 5,3 zoll groß und passt perfekt in die Hosentasche D

Also wenn wenn das nicht passt, würd ich doch mal Hosen empfehlen, wo man sich auch drin wohlfühlt ^^

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin