Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Handy Akku Samsung geht schnell leer ???
#1

Hi Leute,

kann mir einer vielleicht helfen der sich damit auskennt. Sobald ich mein Handy voll auflade wird es nach 5 Stunden leer. Akku habe ich ein neues gekauft liegt nicht am Akku. Bei meinem Bildschirm ist so ein blaues G, obwohl ich UMTS auf 900/1800 gemacht habe. Weis einer vielleicht das Probleme ? Wäre echt dankbar, und Gott würde denjenigen segnen.

Achja es ist ein J700V von Samsung, und Garantie ist nicht mehr drauf Sad Sad ungefähr 2 Jahre alt das Handy
Zitieren
#2

Ist dasein orginal Akkuvon Samsung?
Ungewöhnlich das der nur 5 Stunden hält.
Das "G" steht,glaube ich,für eine permanente inet verbindung o.ä.
Zitieren
#3

ich würd es mal mitnem sofware update pobieren.
ämmmmmmm software

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#4

danke leute und wie geht so ein software update ?
Zitieren
#5

Normalerweise kannst Du das Update über das Menü machen.
Schau mal unter Einstellungen nach ob da was zu finden ist.
Zitieren
#6

da find ich nix
Zitieren
#7

schau mal auf der internetseite von Samsung.

müsste eigentlich da gehen.

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#8

Kann auch sein dass der Akku falsch geladen wurde. Wenn du ihn oft aufgeladen hast obwohl er noch nicht leer war dann passiert das oft mit dem memory effect. Deswegen soll man immer warten bis der akku ganz leer ist und dann erst aufladen. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen beim hersteller mal zu fragen was nen neuer akku kostet.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#9

(05.11.2009, 09:04)MarkyDarky schrieb:  Kann auch sein dass der Akku falsch geladen wurde. Wenn du ihn oft aufgeladen hast obwohl er noch nicht leer war dann passiert das oft mit dem memory effect. Deswegen soll man immer warten bis der akku ganz leer ist und dann erst aufladen. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen beim hersteller mal zu fragen was nen neuer akku kostet.

Die Akkus sind mittlerweile so hergestellt das kein Memory effekt passieren kann.
Ich damit keine probleme und ich warte eigendlich nie bis der Akku
leer ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
14.01.2014, 20:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin