Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Apple vs Samsung
#1

1:0 für Appel, soll Samsung ruig blechen he he

http://www.blick.ch/news/wirtschaft/sams...11085.html
Zitieren
#2

Was für ein Kindergarten.... "Nein, unsere größten Gewinne machen wir nicht mehr mit Handys, sondern mit Anklagen"

"Kifflom!"
Zitieren
#3

schon ein ganz schönes sümchien.
hätte ich gerne 1% davon.
Zitieren
#4

Software Patente sind sowas von behindert. Apple ist die dreckigste Fortschrittsbremse die es gibt und deswegen gehen die iwann wieder Pleite....
Zitieren
#5

Appel ist ein FischherstellerD. Du meintest Apple, oder? Smile Ich find beide Firmen dumm, obwohl ich das iPad und nen Samsung TV hab. Was die beiden hier abziehen, ist Kindergarten kleine Gruppe. Beste Firma in dem Bereich ist für mich HTC.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#6

Genau wegen sowas gibt es in Deutschland keine Softwarepatente!
Zitieren
#7

Ich hatte eher erwartet dass es gleichmäßiger ausfallen könnte aber dass was hier passiert ist reines ausbremsen der konkurrenz auch wenn die schon mit unfairen mitteln angetreten ist. Im automobilbau wird es seit jahren praktiziert dass unternehmen kooperationen eingehen um gemeinsam voran zu kommen und so das geld der verbraucher abschöpfen aber immer noch fairer als dieser unsinnige patentkrieg der Pc- und Handybranche. Sollen sie doch gemeinsam die technologie der ganzen branche nutzen im rahmen fairer kooperationsverträge aber die einzigen die in dieser richtung was anstellen können sind die richter und die bauschen das auch noch hoch.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren
#8

Im Endeffekt läuft es sowieso immer auf Patente Teilen raus, dass geht ja Medienwirksam eh vor die nächste Instanz...

Im Endeffekt ist das auch noch Werbung für beide
Zitieren
#9

Siehe Microsoft und Apple mitte der neunziger als Apple nur überleben konnte weil Bill Gates gelder in millionenenhöhe an apple zahlte und diese eine gewisse zusammenarbeit begonnen haben. Kommt davon wenn fremde mitarbeiter zuviel einblick bekommen.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren
#10

warum hat eigentlich MS Apple damals geholfen, kann mir das jemand erklären.

ich frage mich ob es sowas wie apps heute geben würde, wenn di damals nicht ne geldspritze verabreicht hätten.
schon schräg.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin