Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welches Handy?

S2 o. S3. Beim S2 gibt es ne fehlerhafte Version. Also da aufpassen!^^ Ich habe das S2seit Release und hatte nie Probleme. Smile Allerdings würde ich mir im Moment ein Nexus kaufen. Ist nen Tick besser und kostet fast das selbe. Von Windowsphone und Nokia halte ich nix. In fast allen Belangen hinken die IOS und Android hinterher und das nicht zu knapp.
Zitieren

(19.07.2012, 23:37)Cotaylor69 schrieb:  Beim S2 gibt es ne fehlerhafte Version. .

Keine Fehlerhafte Version, nur ein Downgrade. Wad schon schlimm genug ist. Also Finger weg von der G Version. Diese hat ne CPU von Texas Instruments drin. Soll genauso leistungsstark sein, ist sie aber nicht.

Signature loading...
Zitieren

Ich kann dir das S3 ans Herz legen, habe das seit Anfang des Monats und es ist einfach der Wahnsinn...würde mich nicht wundern wenn ich noch eine Funktion zum Toasten von Brot finden würde D

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

Naja im Moment ist das Gerät noch ziemlich overpowered. Kenne zumindest keine App die auf meinem S2 eingeschränkt läuft. Zuerst habe ich auch damit geflirtet aber nötig ist es nicht.
Zitieren

Ich raffe es eh nicht. Die Teile werden immer größer. Muss das denn sein? Früher hatten wir riesen Klopfer. Da haben wir uns aufgeregt. Dann wurden sie kleiner, das war dann auch wieder nicht ok. Und jetzt wieder so riesen Teile.....Also nen Smartphone was größer wie 4 Zoll ist, kommt mir nicht in die Tüte. Mein HTC Mozart hat genau die richtige Größe......

Galaxy S3 oder HTC ONE X - Telefonzelle lässt grüßen.........Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Kommt halt darauf an, was man damit machen will.
Wer hauptsächlich Wert auf mobiles Internet legt, für den passt die Größe.
Zitieren

Für mobiles Internet sind die großen Bildschirme verständlich. Mir sind sie aber trotzdem einfach zu empfindlich. Hab von meinem alten Handy den Bildschirm drei mal geschrottet, obwohl er ein ganzes Stück kleiner war als die von neueren Handys.
Zitieren

Solange es sich nicht um ein Iphone handelt, halten die normalerweise auch Stürze aus.
Zitieren

Naja, wenn ein Handy allgemein ne gute Hülle hat, sind stürze kein Thema mehr....

Was habt ihr den gegen Große Bildschirme? Also ich habe das Galaxy Note und bin komplett zufrieden Smile So einen großen Bildschirm kann man prima für Spiele, Filme, Youtube, Navi karten und zum Zeichnen gibts auch noch ein Programm D

Also ich wüsste net was dagegen spricht.

"Kifflom!"
Zitieren

Das 3GS ist zwar alt aber verdammt robust ... Es hat Beton , pflastersteine problemlos überstanden naja Kratzer auf der aussenhulle aber Vorderseite komplett rissfrei

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin