Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welches Handy?

Zitat:Original von chrispy1
ich wil ja nicht angeben aber :

HA ich hab ein sony ericsson W810 i D D D

Dito, hab ich neuerdings auch Smile [Jenks]

Hab ich jetzt auch D
Zitieren

Ich suche zur Zeit einen Musikplayer für mein Nokia 6020. Er sollte ACC wiedergeben sollen(MP3, M4A und OGG würde auch gehen). Wenn einer von euch eine Seite kennt, bei der man entsprechende Software downloaden kann, gebt mal bitte einen Link.
Normaler Weise sollte mein Handy ja ACC wiedergeben, nur geht das nicht. o.O
Zitieren

Zitat:Original von Milchbubi
Zitat:Original von chrispy1
ich wil ja nicht angeben aber :

HA ich hab ein sony ericsson W810 i D D D

Dito, hab ich neuerdings auch Smile [Jenks]

Hab ich jetzt auch D

Ich auch, seit ca einem Monat Rofl
Zitieren

sony ericson walkman P find ich echt hammer!!(mal was gutes EIGENES von sony Rolleyes )
Zitieren

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ich suche zur Zeit einen Musikplayer für mein Nokia 6020. Er sollte ACC wiedergeben sollen(MP3, M4A und OGG würde auch gehen). Wenn einer von euch eine Seite kennt, bei der man entsprechende Software downloaden kann, gebt mal bitte einen Link.
Normaler Weise sollte mein Handy ja ACC wiedergeben, nur geht das nicht. o.O

Ist das etwa so ein Symbian Software Phone? Weil wenn ja kannzte hier mal nach schauenhttp://www.mobile9.com/
kannst aber auch jedes "TauschbörsenProgram" benutzen P
Zitieren

ich hab des ich weis nicht mehr genau wie das heist glaub motorola v3 oder so

des is mir schon tausend mal hingefallen und schon in der mitte durchgebrochen aber es geht noch nur noch die verschlusskappe hälts zusammen die tastatur is auch schon rausgesprungen aber es geht noch richtig stabiles ding udn des hat jetzt richtig charakter
Zitieren

In der Hoffnung das sich hier jemand auskennt:

Der Hunter sucht ein neues Handy! D


Momentan habe ich das letzte Flagschiff von Nokia, das N8. Ist ansich ein geiles Handy, allerdings ist kürzlich mein Navi kaputt gegangen und eine Freisprecheinrichtung brauch ich auch. Das Jabra Freeway funzt leider nicht 100%ig.

Rechne ich Navi und Freisprecheinrichtung zusammen kann ich mir auch gleich ein Handy kaufen was beides gut beherrscht. iPhone zum Beispiel, aber ich bin kein Freund Apple deswegen suche ich eine Alternative - möglichst Android.

Freue mich über jede Empfehlung! Zwinker
Zitieren

Warte auf den Winter. Dann kannste dir ein Windows Phone 8 holen. Empfehle dir da das HTC Zenith.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Also ich hätte dir, gerade wenn du auch ein Navi brauchst, ein Lumia 800 empfohlen. Immerhin gratis offline Navi dabei, und das Handy läuft zumindest bei mir immer fehlerfrei und flott mit WP7. Wad Sndroid angeht hörte ich,Galaxy 2 und 3 seien ganz gut ;-)
Zitieren

(19.07.2012, 17:15)TheHunter II7 schrieb:  In der Hoffnung das sich hier jemand auskennt:

Der Hunter sucht ein neues Handy!

Rechne ich Navi und Freisprecheinrichtung zusammen kann ich mir auch gleich ein Handy kaufen was beides gut beherrscht. iPhone zum Beispiel, aber ich bin kein Freund Apple deswegen suche ich eine Alternative - möglichst Android.

Die Frage ist halt noch, was darfs kosten?
Aus dem Bauch heraus kann man preisleistungsmäßig das Galaxy Nexus empfehlen. Gibts schon recht günstig und wird als google handy als erstesit updates versorgt.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin