Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Blutsväter (Forerunners) Thread

boah respekt das du so viel gefunden hast. hat zwar ne weile gedauert bis ich das gelesen hab aber es war echt interessant Top also ich glaub das noch ein paar forreruners in solchen schutzwelten leben vielleicht sogar dort wo der master chief drauf zu fliegt Zwinker

Mendicant Bias = 343 Guilty Spark

Ist das so oder nicht?

Glaub eher nicht, nach dem Text da oben hat MB dazu beigetragen, dass der Haloring abgefeuert werden konnte, GS wollte genau das Gegenteil (wer hat Johnson getötet weil er den benutzen wollte? Zwinker)

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Er woltle ihn ja noch nicht abfeuern, weil Halo noch nicht ganz "fertig" war und dadurch zerstört wird...

ja evtl wollte er ihn für seine eigenen zwecke nutzen...

hab mir nämlich schon öfters gedacht dass 343GS garnicht so nett ist sondern eigentlich seinen eigenen plan verfolgt

Zitat:Original von Eggerer
Mendicant Bias = 343 Guilty Spark

Ist das so oder nicht?

Ist nicht so.

Zitat:Original von Eggerer
ja evtl wollte er ihn für seine eigenen zwecke nutzen...

hab mir nämlich schon öfters gedacht dass 343GS garnicht so nett ist sondern eigentlich seinen eigenen plan verfolgt

Er hat einfach nach Protokollen gehandelt, die sind halt manchmal gut, manchmal schlecht. Ein Protokoll sagt halt, er solle dem Reclaimer helfen. Ein anderes dann eben, dass er seine Anlage beschützen soll und fertig...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

manchmal ist es mir so vorgekommen als ob guilty spark nicht mehr ganz dicht ist (vorallem weil er immer so vor sich hinsummt D )

Zitat:Original von mannbärschwein
manchmal ist es mir so vorgekommen als ob guilty spark nicht mehr ganz dicht ist (vorallem weil er immer so vor sich hinsummt D )

so is das, wenn man tausende jahre nichts zu tun hat Zwinker D

Zitat:Original von Kreschtaker
Zitat:Original von mannbärschwein

so is das, wenn man tausende jahre nichts zu tun hat Zwinker D

Hunderttausend und nen paar zerqueschte + die zeit die der vor der letzten zündung schon aktiv war

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin