Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blutsväter (Forerunners) Thread

Hm? Beim ersten mal wurde 343 GS gefragt was er tun würde... und er würde jetzt wieder dasselbe antworten.

Verwechselst du da was?
Zitieren

Nein, aber diese Frage steuert ja wohl auf einen Zweck hin. Guilty Spark hat damals die "richtige"Antwort gegeben und jetzt gibt er dieselbe Antwort. Sicher, eine erneute Halo-Aktivierung würde wieder unter dem Stern "Galaxie von den Flood befreien" stehen. Aber sie würden die Flood diesmal ja auch nicht "runterschmeissen". Der Plan der Forerunner ist langfristig
Zitieren

Sie wollten definitiv irgendwann aus dem Slipstream zurückkehren, nachdem sich das Universum erholt hat.
Zitieren

Wären sie dann bei einem neuerlichen Ausbruch wieder in den Slipspace gegangen? Ich mein, irgendwann müssen die doch auch mal die Geduld verlieren.
Zitieren

Zitat:Original von Sandalenmann
Wären sie dann bei einem neuerlichen Ausbruch wieder in den Slipspace gegangen? Ich mein, irgendwann müssen die doch auch mal die Geduld verlieren.
Willst du lieber, dass deine Spezies als Nahrung für einen intergalaktischen Parasiten endet, oder sonstwie ausgelöscht wird?
Macht doch eh nix. Wenn die ganze Spezies in Stasis geht, verpassen die doch nix, zB die Ausstrahlung einer Folge von Forerunners-Akte-X oder so.
Zitieren

Nicht ganz... Der Ort, an den die Forerunner gehen ist wie das (künstliche) Paradies, nur außerhalb von Ort und Zeit.
Zitieren

und das mit hilfe der artefakte die den slipspace verändern! zu den fehlern in der liste: ich hab nur das geschrieben was er gesagt hat.
wenn Onyx eine schildwelt ist, müssten die Forerunner noch existieren. irgendwo. im slipspace, oder sonst wo. vielleicht haben sie die menschen ja auf der erde ausgesetzt, sie als Reclaimer benutzt. aber wenn nur sie halo aktivieren können, was macht die Forerunner dann so sicher dass sie auch in der lage sein werden-rein technisch- wenn die Flood ausbricht? die arche? sollten die Reclaimer Halo von der Arche aus aktivieren? ist die Arche etwas das wir kennen, aber nicht wissen wozu es da ist?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Ich glaube, dass beim Plan der Forerunner irgendein Fehler passiert ist. Sieht man ja daran, dass die Menschen(fast) nichts mehr von ihrer Vergangenheit und auch von ihrer ehemaligen Technik wissen. Irgendwas ist bei der" Wiederherstellung" nach dem Gau schiefgelaufen, wer weiss, vielleicht haben die Flood ja noch einen Virus ins System geschmuggelt Zwinker

Und noch ne Frage an Jay:

Wenn die Forerunner in ihrer Slipspace-Welt ein "Paradies" hatten, wollten sie dann überhaupt zurückkehren? Wenn ja, warum? Ist dieses Reich vielleicht das Paradies, dass sich die Allianz von der Großen Reise erhofft(durch falsche Übersetzung und Interpretation)?
Zitieren

wenn man in einer/auf einer schildwelt wie erde, oder onyx ist, und Halo aktiviert wird, wird was passiert dann? schüzt die erde vor Halo und dann ist es vorbei, oder wird dann ein weg ins geschaffene paradies aufgetan? wenn die menschen nicht Forerunner sind, müssen sie überlebt haben und etwas über sie wissen. warum tun wir das nicht? es MUSS ein fehler passiert sein. bei weitem nicht alle Forerunner konnten überleben, das sagte Guilty Spark ja auch. Sie starben alle.

Verflucht soll ich mir Ghosts of Onyx kaufen? oder aufs deutsche warten? hilfe!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

ich bin inner 10. klasse und konnts ganz gut verstehen!!gefühle etc versteh ich nich komplett immer aba sonst das grundthema versteht man in jedem falll!!!! hold dirs jetzt uf deutsch warteste wahrscheinlich noch nen jahr
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin