Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Blutsväter (Forerunners) Thread

ich denke schon ich kanns dir net sagen!!einiges versteht man aussem zusammenhang, anderes weiß man halt nicht!!das was man net versteht is auch nix lebensnotwendiges. für mich hattes sich auf jeden gelohnt

Die Blutsväter wollten über Stasekammern die Dyson-Sphäre betreten, die sozusagen eine eigene Welt im Slipspace ist. Dadurch existieren sie außerhalb von Zeit und Raum und sind unverwundbar.

Der einzige Grund zurückzukehren wäre, dass die Welt außerhalb nicht künstlich ist und dementsprechend "wirklicher".

Die Blutsväter haben es nicht geschafft die Schildwelt Onyx zu benutzen. Laut Guilty Spark gilt das wohl für alle Schildwelten.

Die Arche ist wohl das Gebilde, das Schwerter und Schilde aktivieren kann.

Aber man kann die Schwertwelten ja auch einzeln aktivieren und damit alle anderen (Halo mit dem Index) werden von der Arche aus alle Welten aktiviert? Die Schildwelten aber nicht von den Schwertwelten aus und umgekehrt? Das heißt, dass die Arche nicht benutzt wurde, sondern Halo direkt aktiviert wurde.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Wenn man das so annimmt ja. Die Arche aktiviert alles. Sollte man es nicht mehr zur Arche schaffen, kann man immernoch die Flood und sich selbst töten. Nuts

Hier muss ich Widerspruch einlegen.

@Chriz: Die Halos werden alle auf einmal aktiviert, man kann sie nicht einzeln aktivieren. Die Arche ist nur sozusagen die Absicherung (siehe Enzyklopädie "Halo")

@Jay: Eine Dyson-Sphäre ist eine Kugel im Normalraum, nicht im Slipspace. Das Teil in "Prey" ist eine Dyson-Sphäre.

Sag das nicht mir sondern Dr. Halsey.
Den Ort im inneren der Öffnung bezeichnet sie so.

Die Kugel ist im Normalraum, das innere im Slipspace.

q atlantis ich meinte dass man nur die halos aktiviert, ohne die schildwelten...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Hallo erst mal, ich bin neu hier und hab mir grade den ganzen thread durchgelesen und mir sind einige ungereimtheiten aufgefallen, z.B. Wenn wie ihr sagt die BV damals wirklich Halo aktiviert haben, wieso haben die flood dann überhaupt überlebt, wenn sie ja keine nahrung hatten, und wie sollten dann die allianz und menschheit e.t.c. überlebt haben?

steht des irgendwo dass die überhaupt mit sicherheit halo schonmal aktiviert haben?

Blutsväter werden von der allianz verehrt die allianz glaubt das sie über die große reise zu ihren göttern (blutsväter) gelangen

Bad 50z

ja weiß ich aba des hat eig. nix mit meiner frage zu tun oder redst du gar nicht mit mir?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin