Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Blutsväter (Forerunners) Thread

Das wären dann evt. neue Gegner in Halo 3, falls sie dann auch überhaupt vorkommen. Dann wäre ja so gut wie jeder gegen jeden:

Flood vs. Allianz vs. Blutsväter vs. Separatisten/Menschen
Oder die Flood kommt dann aber auf die Seite der Menschen/Separatisten. Was aber eher unwahrscheinlich ist.

Richtig das haben wir ja schon mal im Floodthread besprochen. Aber so wuerde es aussehn Nuts

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Nee nee nee das halt ich für Blödsinn. Denke nicht, dass
die Böse eingestellt sind..jedenfalls nicht den Menschen gegenüber....
Denkt mal an Gravemind wie er zum Chief sagt: Ich bin die Verkörperung all eurerSünden!
Das heißt die Menschen und BV's haben mal zusammen gearbeitet!

Und zu "das könnten ja neue Gegner sein" ein Zitat von Dr.Halsey: "Über die Möglichkeit eines vom UNSC geführten 2 Frontenkrieg nachzudenken wäre völlig absurd. Sie schafften es ja nicht einmal, gegen eine Rasse Vorteile zu erringen. Einen Zweifrontenkrieg würde das UNSC nie überleben!"

Mehr brauch man da net sagen...

Nicht jeder 2 Frontenkrieg wird aktiv begonnen. Wenn die Blutsväter (oder irgendwer anders) jetzt plötzlich auftauchen und die Menschen (die noch übrig sind) angreifen würden, hätte die Menschheit keine andere Wahl als sich zu verteidigen. Obs ihnen passt oden nicht...

Das meint ich auch nicht damit...ich sagte nur, dass die Menschen, also das UNSC diesen Krieg niemals gewinnen könnte und das ich deshalb auch nicht glaube, das Bungie die BV's als Feinde einbauen würde!

denke ich auch. aber vielleicht sllte man die bvs mit den antikern aus stargate vergleichen.das die menschen eine oder mehrere entwicklungsstufen niedriger sind als die bvs.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Ja denk ich auch. Und damit sollten sich auch weise
und den menschen firedliebend gegenüber gesinnt sein!

Zitat:Original von Killerpinguin

Das muss nicht unbedingt stimmen. Wer sagt uns denn, dass eine höherentwickelte Rasse freundlich gegenüber niedriger entwickelten Rassen sein muss. Vielleicht sind sie ja noch grausamer als die Flood! Aber wer weiss das schon.

ich finde die idee, dass menschen und blutsvaeter zusammengearbeitet haben sehr gut. dann muessten die allianzrassen aber auch dabei seien, eine andere erklaerung gibt es nicht. der orionarm unserer galaxie ist ihre heimat, und der wurde theoretisch auch von den Halos getroffen.
warum sie Halo nicht aktivieren koennen weiss ich nicht, vielleicht hatte jede rasse, wie bei der alliaz auch ihre Funktion.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Zitat:Original von Killerpinguin
Muss nicht zwangsläufig sein.
Die Ori, die ja auch zur Spezies der Alteraner/Lantianer (=Antiker) gehören, lassen sich ja auch von niederen Wesen anbeten und wer sich verweigert wird ausgelöscht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin