Also da ihr ja alle so überzeigt davon siet, dass die
Menschen die BV's oder zumindest deren auserwählte Rasse, würde
ich gern mal wissen, wie ihr euch das so vorstellt.
Es muss ja ungefähr so gewesen sein. Aus irgendeinem Grund (is ja jetzt egal wie) verloren die BV's den kampf gegen die Flood.
Sie konstruierten HALO als Reaktion auf die drohende Niederlage und zündeten sie letztendlich.
Paralell dazu bauten sie auf der Erde die Arche, wo man vor Halo
sicher war...
Eure Theorie: Entweder brachten die BV's die Menschen dort hin, um da sie als Reclaimer dienen sollten und eine auserwählte rasse der Bv's waren. Dann frag ich mich, warum die BV's die
Menschen retteten, aber sich selst opferten und nun nicht mehr da sind. Macht doch irgendwie keinen Sinn oder?
Und warum sind die Menschen dann so "unterentwickelt" und wissen überhaupt nichts von der Arche, wo sie doch einst in ihr drin waren

??
Oder ihr sagt die Menschen sind die BV's.
Dann frag ich mich wieder? Warum sind die Menschen der Allianz nicht technologisch hunderte Jahre voraus und wie will man das mit der Menschheitsgeschichte vereinbaren??? Den auch in HALo hat sich der Mensch vom Affen entwickelt und war mal ein Steinzeitmensch? Wie konnte den das passieren wenn der Mensch doch schon vorher in Schiffen durchs All gereist und Ringe gebaut hat??
Also diese Theorie halte ich mittlerweile für entkräftet!
Entweder das, oder der Storywriter von Bungie is ne Schwachkopf.
Wenn eine dieser beiden Theorien stimmen könnte, dann die
erste..aber da gibt es auch noch viel zu viele Ungereimtheiten.
Würd mich mal freuen, dass ihr mal exakt schildert wie das bitte sein kann.
Den ihr bringt hier immer nur Indizien, wie der Ilu nennt
die Meschen Reclaimer...warum kennt der MC die Symbole auf Halo?
Das sind indizien keine Beweise.