Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Blutsväter (Forerunners) Thread

@rusushi: ich weiss es ind 300. aber JEWEILS 3.
Topic: Hey Jay ich glaub das ist mal wieder son ding, ist mir heute in den Kopf geschossen.
Ich glaube Blutsväter ist schlecht oder falsch oder vorausnehmend übersetzt.
Im Englischen heißen sie lediglich Forerunner, also Vorläufer, eine neutrale Bezeichnung die sagt, dass sie einfach früher da waren.
Dagegen Blutsväter scheint schon davon auszugehen dass die Menschen oder unwahrscheinlicher weise die Covenant die direkten Nachfahren, also in der Blutslinie, sind...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Das habe ich schonmal irgendwo gepostet. Bungies merkwürdige Art und Weise Halo ins Deutsche zu übersetzen hat bereits bei Halo CE zum Entschluss geführt, dass die Menschen von den Forerunners abstammen. Es macht auch keinen Sinn, dass die Allianz sie "Blutsväter" nennt.

Ich glaube das liegt weniger an Bungie als an Microsoft. Die lassen schnell und schlecht übersetzen damit Halo möglichst gleichzeitig direkt nach englischer Fertigstellung auf den Markt kann. Hrmpf Nuts

das wir die ringe aktiviern können liegt vielleicht daran das wir intiligenter sind.

@ TheBigBlackDragon

Nein, das liegt daran, dass unsere Vorfahren die Ringe gebaut haben. Rolleyes

ich denke es koenntewirklich sein dass die technologi der forerunners die gene oderaehnliches erkennt und identifiziert.

Ich lese hier immer wieder das Leute sagen das alle Blutsväter tot sind. Habt ihr vergessen das sie vermutlich auch über eine Technologie verfügt haben den Slipspace zu benutzen? Wenn meine Rasse im Begriff ist unterzugehen, würde ich mir ein Sprungfähiges Schiff schnappen und abe in den Slipspace abhauen. Eine andere Theorie wäre aber, das die Ringe eine reine Forschungsanlage waren und deshalb autark von Blutsväter Planeten betrieben wurde, so wie bei uns Area 51 oder die ISS. Vielleicht stolpert der Chief in der Arche bei Halo 3 auf ne Kryokammer voller überlebender Blutsväter.

Ich sag nur, es gibt 4 Dinge die man extra für Männer erschaffen hat: Bier, Frauen, Autos und Videospiele.

Jo Stoned

Halo ist bekanntlich eine Festungswelt. Es ist aber unklar ob diese "Festung" etwas beschützen oder etwas einsperren sollte. Die ganzen Gebäude auf den Halos scheinen mir jedoch nicht extra für die Flood gebaut worden zu sein... [Bild: masterchieftricky2ck.gif]

ja wie schon von mir gesagt ich denke dass die Halo einrichtung zum schutz der anderen Forschungseinrichtungen dienen. das ist wie ne Krankheit. Bricht die Flood aus, muessen die meisten getoetet werden, damit die Flood eingedaemmt wird. So auch die Forerunners. Etwas lief schief bei den Floodexperiment (heute forscht man ja auch mit gefaehrlichen Viren, die Gefahr dass sie ausbrechen besteht) und sie mussten alle toeten. Vielleicht nur bis auf ein paar tausend die in der Arche verweilten und den Grundstein fuer die heutige Menschheit legten, oder sich noch in deren Kryokammern oder aehnlichem befinden.

Scheisse wärs wenn die Blutsväter, falls sie in der Arche sind, aufgetaut werden, gut auf die Menschen zu sprechen sind. Denken wir mal nach: Erde=evtl. Planet der Blutsväter; Menschen verändern Erde=wütende Blutsväter.
Wenn das so wäre würde ich mich nicht unbedingt auf die Spartaner verlassen. Was mich noch mehr wundert ist die mangelnde Forschung der UNSC bezüglich Blutsväter Kultur bzw. Technologie. Sogesehen ist das Technikassimilieren der Allianz gar nicht so eine schlechte Idee.
Jo. Stoned Stoned

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin