Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY


Blutsväter (Forerunners) Thread

@Flying Jay:
Deine Antwort versteh ich nicht ganz, du sagst man sieht den Carrier (deutsch: Lastenaufzug) in Nahaufnahme vorbeifliegen, wenn man den Lastenaufzug Richtung MBK betritt.

Was meinst du damit?
Zitieren

du machst einen kurzen Spaziergang auserhalb der Station wo es gillt 3 Ranger zu grillen dannach geht es in den feuerkontrollraum wo man hinter der Bombe die von den Eliten bewacht wird durch die Glasscheibe sichtbar, ein Allianzträger (Assault Carrier) vorbeifliegt.

Flying Jay: Top


nah Tricky
Zitieren

achso thx
den hab ich auch schon gesehen, aber ich wusste nicht, dass er den meint

so einen Träger sieht man auch davor nochmal, wo man eben gegen diese drei Ranger kämpft, wo einer am Plasmageschütz hängt und Cortana sagt:" Der erste Träger ignoriert uns völlig, Sir. Er hat das Trümmerfeld der Malta hinter sich gelassen..." usw.

aber nochmal thx an Flying Jay und ruSushi Klatsch
Zitieren

Zitat:Original von ruSushi
Zitat:Original von Atlantis
Was?
Nein!
Nix Stein.... der Grund weswegen die Allianz die Erde gefunden hat, liegt in der Ilovebees.com-Story...
Dort aktiviert das UNSC (streng genommen eigtl die Main Characters) ein Blutsväterartefakt aus Versehen, dass daraufhin ein Subraumsigal in sämtliche Richtungen des Raums sendet.... diesem Signal ist die Allainz einfach gefolgt - ohne zu wissen, dass die Erde die Heimat der Menschen ist...

ja aber besagtes Artefakt wurde doch durch Locklear zerstört somit sind sie damit nie zur erde gekommen (siehe erstschlag).
Die allianz wird die koordinaten auf Reach ausfindigt gemacht haben da ja eine Blutsväter einrichtung auf den Planeten existierte

Klar hab ich "Erstschlag gelesen"... aber ich spiele auf eine Andere, nicht so geläufige Informationsquelle an.
Das ist nicht DAS Artefakt... sondern ein Anderes.
Ja du hast Recht, der Raum-Zeit-Kristall ist vernichtet worden. Aber das ONI-Spionschiff "Apocalypso" hat bei ihrer Flucht aus dem Allainzraum (nach der Evakuierung vom Planeten Troy im Hellespont-System) ein Weiteres artefakt in Form eines - tadaaah! - Halo Rings auf einem Podest gefuden! Dieses Artefakt hat eine ähnliche - aber nicth dieselbe - Zeitkrümmende Wirkung und hatte eine Art Countdown runtergezählt. Aus diesem Grund haben die Hauptfiguren der Ilovebees Story es zerstört, was aber wie vorher bereits gesagt ein Subraumsignal aussandte, welches die Allianz anlockte.
(Die Hintergründe könnt ihr in meiner FanFic Die Bienen von Troy nachlesen. Wenn ihr jetzt denkt: Fanfic - hast du dir doch selber ausgedacht....
Fasch! Die FanFiction hält sich streng an eine von Bungie bestätigte und freigegeben Hintergundstory die parallel zu Halo (und den Büchern) spielt.


@Jay: Es ist ja nicht wirklich eine Zusammenfassung. Ich schreibe einen Roman, bei dem ich 1:1 die Story umsteze... und das könnte noch etwas länger dauern, da ich ja auch noch parallel zum Schreiben dolmetschen muss.
Zitieren

I Love Bees (Halo Side Story)

Und nun "Zurück zum Thema".^^
Zitieren

wenn das vor den Ereignissen mit der Entdeckung des besagten Krystal liegt nachdem Cortana in die Oort-Wolke floh konnte sie mitsamt des Codes der zerstörten Allianz KI die Allianz Funksprüche entziffern wobei sie auf die geplanten Flottenbewegung zur Erde stieß

thx jay ich werd das mal reinziehen hatte bisher nix von love Bees gehört Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von ruSushi
weil sie sie nur auf einen abschnitt konzentrierten (steht auch irgendwoe schon im Board) und da gabs es nur 3 MBK's wobei 2 durch Bomben zerstört wurden.
Sie haben sich quasi eine Gasse in der verteidigung geschaffen


FALSCH es gibt viel mehr MBKs.
Es ist nur eine der vielen Gruppen von MBK Stationen des orbitalen Verteidigungsnetzwerkes. Achtet mal auf den Hintergrund wenn man aus dem fenster schaut. Es sind jeweils drei stationen, und grrade hier will die allianz durch und sprengt Malta und Athen=> aber pech master chief ist grade da Lol Lol

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von chriz
Zitat:Original von ruSushi
weil sie sie nur auf einen abschnitt konzentrierten (steht auch irgendwoe schon im Board) und da gabs es nur 3 MBK's wobei 2 durch Bomben zerstört wurden.
Sie haben sich quasi eine Gasse in der verteidigung geschaffen


FALSCH es gibt viel mehr MBKs.
Es ist nur eine der vielen Gruppen von MBK Stationen des orbitalen Verteidigungsnetzwerkes. Achtet mal auf den Hintergrund wenn man aus dem fenster schaut. Es sind jeweils drei stationen, und grrade hier will die allianz durch und sprengt Malta und Athen=> aber pech master chief ist grade da Lol Lol

hallo es sind 300, aber die aktionen beschränken sich nur auf die 3 genannten sonst würde ich ja nicht von einer gasse bzw lücke in der verteidigung reden.. erst denken dann posten Stoned
Zitieren

Die blutsväter waren die die man bei uns die Götter Halo's
nennen wie gesagt sie sid vieleicht recht schlau aber
haben sich trots selbst ermorded durch denn einsatz von
HALO...?
Zitieren

Ja, planmäßig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin