Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Der Allgemeine Bug-Thread

Zitat:Original von 0815
Zitat:Original von KillerKarpfen
Es gibt einen Superbounce-Thread Zwinker
Ja, D*Karpfen* D, aber der hat mir auch net so richtig sagen können, wie das klappt. Du hast es zwar wunderbar erklärt Zwinker, aber bei mir funtzt nicht!
Back to the Topic!: Hat noch jemand von euch ein paar schöne Bildchen parat?

Hast du auf PAL60 gestellt?

Ich könnte dir Bilder vom Höchsten Punkt in New Mombasa liefern... Brücke sag ich nur D

Ich liefer euch heute noch (oder morgen) Bilder von riesenleichen (also eine um genau zu sein) von Grabhügel dann mach ich mal eine fotostrory wie ihr den Bounce auf den grosen turm auf Aufstig schafft nur muss ich dazu in mein anderes zimmer wo jetzt aber immernoch unser besuch nächtigt ....

@KillerKarpfen: ...da wo die Supergun liegt??? (oder wie auch immer das Teil heißt!)

@spike: JO MACHE!!!!!!!!!!!!Please! THX an alle! D

So,hab auf Sansibar einen Panzer an die Wand geklebt:

(Hinweis :der Scorpion hängt über der roten Basis)
[Bild: dbild0031te.jpg]
So,und hier hab ich ihn ein bisschen mit dem Raketenwerfer bearbeitet:
[Bild: dbild0099je.jpg]
auf Wunsch von 0815:
Der Scorpion fliegt so weg,wenn man den Scorpion in das Windrad an die Flügel fährt,sich mit dem Flügel dann nach oben schieben lässt und den Scorpion zwischen Flügel und Gang einklemmt.
Ich empfehle Superschilde und erhöhten Schadenwiderstand zu aktivieren,sonst stirbt man recht schnell,weil der Scorpion extrem schnell durch das Level fliegt (unkontrolliert und Flugbahn ist zufällig) und man Schaden davonträgt,wenn man gegen eine Wand knallt.

Ich kenn da nen Trick, den hab ich schon mal gepostet!(den würde ich aber nie in einen Multiplayer-match anwenden!*schwöre*)Der funktioniert in den anderen Multiplayer-Maps auch!!!->Link

Wie geht den der Trick. würde mich mal interessieren.

das ging auch in Halo 1 aufm PC und auf der Box und den konnte man auch etwas anderweitig nutzen

Zitat:Original von Bastihalo
Wie geht den der Trick. würde mich mal interessieren.
...hab doch einen Link erstellt!!! Musst einfach nur hier klicken!

Ja, D*Karpfen* D, aber der hat mir auch net so richtig sagen können, wie das klappt. Du hast es zwar wunderbar erklärt Zwinker, aber bei mir funtzt nicht!

Ich könnte dir Bilder vom Höchsten Punkt in New Mombasa liefern... Brücke sag ich nur D
....Du hattest mir doch versprochen Bilder zu liefern??? Wo bleiben die denn??? (das war am 28.10.2005!!!)?

....Du hattest mir doch versprochen Bilder zu liefern??? Wo bleiben die denn??? (das war am 28.10.2005!!!)?
Bin gerade mit XBL beschäftigt D
Irgendwann werd ich sie liefern... Tongue

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin