cool das Ding sieht aus wie ein ganz normaler Banshee!
Aber wie genau kommt man da hin?
Hat jemand ein Video davon?
NEIN! Die Scarab-Gun schwebt daneben, neben dem Banshee. Der Banshee ist wirklich ein Banshee! Aber das Plasmaschnellfeuergewehr, was daneben über diesen Verkehrshütchen schwebt, dass ist die Scarab Gun!!!! Nicht verwechseln!
Ohh ja du hast mal wieder Recht 0815! Die Scarab Gun ist ín der Form eines Plasmagewehrs der Allianz!
Krass ist das schon, wahrscheinlich hab ich mich von der Schönheit des Banshee’s verleiten lassen oder so!!!

Banshee’s mag ich nämlich am Liebsten, wenn man den und die Scarab-Gun nebeneinander stellt dann fällt die doch gar nicht auf!

!
ich hab ma nen ziemlich großen bug gehabt. hab leider damals das forum nicht gekannt und somit auch kein bild.
das war so ich hab die große reise auf legndär gezockt hab, dann
da wo man den scarab eskortieren muss zwei feindliche banshees gekarpert und dann hatte ich zwei nette brutes, die auf ihre artgenossen geschossen- und mich beschützt haben.
das fad ich sehr komisch. ist aber nur einmal passiert. hab es danach noch ein paar mal probiert, aber habe es nicht mehr geschafft.
sonst hätte ich jetzt beweise für euch.
Signature loading...
so, ich glaube es ist an der Zeit, diesen schönen Thread wieder aus der Versenkung zu holen, zumal das ja nicht alles sein kann, was es in Halo 2 an Bugs gibt, oder? 
Ich habe ein schönes video gefunden, was auch ebenfalls "schöne" Bugs in Halo 2 zeigt. Mich würde freuen, wenn:
1.: Spike endlich die versprochenen Bilder liefert
und
2.: ihr noch mehr Bilder reinsetzt, damit wir uns nochmal so richtig über die Bugs in Halo 2 ausslassen können...! Also, plz, More PICs!
Hier übrigens der >>LINK zum Video<<
Tip:einfach rechts Klicken und dann "Ziel speichern unter..." drücken!
Der link geht net wenn ich rechte maus tatse drücke und dann auf speichern unter klicke dann steht da die internerseite konnte nicht gefunden werden.
bei mir geht der link aber ich klicke einfach auf den drauf
JO jetzt geht der link irgendwie .Ist ein geiles video 0815.
Gott...Bugs...jede Stunde zocken mindestens 10 Stück! Verschwimmende Wände und Böden, fallen durchs Level, rotierende, abgeschossene Panzer im Multi, einer ist 3x so stark wie normal im SPLITTSCREEN, jaja, da könnte ich stundenlang von erzählen, leider...
Hoffentlich wird's in H3 besser...