Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Allgemeine Bug-Thread
#1

Hallo Leutz. Hab neulich mit einen Kumpel so’n bisschen Halo Multiplayer gezockt. Wir hatten langeweile und da haben wir einen "Warthog-Fight" gemacht(beide sitzen in 2 Warthogs und fahren sich gegenseiteig mit großer geschwindigkeit rein!). Das hat übelst spaß gemacht.....Und natürlich kann es da schonmal zu den ein oder anderen Bug/Grafikfehler oder was auch immer kommen. Da haben wir das ganze mal mit ner Kamera aufgenommen....Hier die Resultate:

P.S.: Ihr könnt ja mal eure "schönsten" oder auch weniger schönen Erlebnisse im Multiplayer von Halo 1 oder Halo 2 berichten. Haben euch z.B.: Bugs schoneinmal das Leben gerettet oder es genommen??? Schreibt, Postet, wenn’s geht auch mit bildern!(nur wenn möglich!)
Zwinker
Zitieren
#2

Sieht ja lolig aus D


Kennt ihr in Halo (1) "Out of the Map"'s Bugs? Ask
Ich kenn keinen
Zitieren
#3

joo, mir hat ein bud schon mal das leben gerettet auf legänder bei H2, ich wurde von drei Wraiths(ka wie man das schreibt) beballert und ich bin nicht drauf gegangen, ich hatte genug zeit um die fertig zu machen
Zitieren
#4

hm... gehört Halo2 zu Halo??? Rolleyes
Zitieren
#5

Zitat:Original von KillerKarpfen
hm... gehört Halo2 zu Halo??? Rolleyes

Ich denke schon. Zwinker
Zumal Halo 2 eh "more bugy" ist als Teil 1.

Habs mal verschoben, damit man nicht für beide Teile jeweils einen Thread braucht.
Zitieren
#6

Mir hat einmal ein Grafikbug das Leben gerettet ind AadKr auf Legendär. Habs da irgendwie geaschafft aus der Karte (schönes, unendliches weiß) zu kommen und hab so meine Schilde regenerieren können...

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#7

Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von KillerKarpfen
hm... gehört Halo2 zu Halo??? Rolleyes

Ich denke schon. Zwinker
Zumal Halo 2 eh "more bugy" ist als Teil 1.

Habs mal verschoben, damit man nicht für beide Teile jeweils einen Thread braucht.


NENENE!!!!

0815 hat gesagt, er will, dass es nur für Halo ist! Nicht für Halo2!!!! Rolleyes
Zitieren
#8

NENENE
Marc hat gesagt er will das es für beide Spiele is...
so, wessen Aussage wird jetzt mehr gewichtet? Rolleyes

Ich finde es so passend. Sonst wird es wie z.B. mit dem Quiz ein Doppelthread erstellt usw...

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#9

Na dann, hab ich gar nix gesagt D

*unschuldig wie immer sein* Rolleyes
Zitieren
#10

Aber allgemein ist zu sagen das Halo 1 bzw. H 2 relative bugarm ist. das ist doch positiv Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin