Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Allgemeine Bug-Thread
#41

Zitat:Original von Nighthawk
So,hab auf Sansibar einen Panzer an die Wand geklebt:

(Hinweis :der Scorpion hängt über der roten Basis)
[Bild: dbild0031te.jpg]
So,und hier hab ich ihn ein bisschen mit dem Raketenwerfer bearbeitet:
[Bild: dbild0099je.jpg]

[CENTER]LOOOL wie hasn du das hingekriegt???Sorry für die frage!!Aber das würd ich auch mal gerne machenD[/CENTER]
Zitieren
#42

...ich glaube, dass man einfach den Panzer vom "Windrad" fallen lassen muss. Der dreht sich dann saumäßig schnell und springt wie ein Gummiball durch die Kante, bis er halt an der Wand hängen bleibt. Also, praktisch der selbe Effekt, als wenn man mit dem Wraith volle Hütte gegen den Panzer fährt.

@Spike Mike: wie sieht’s denn jetzt eigentlich mit den Bildern aus, die du eigentlich vor was-weiß-ich zig-milllionen Jahren hier reinstellen wolltest?
Zitieren
#43

[CENTER]ALso das habe ich auch schon probiert aber es klappt einfach nichtNutsBei mri fällt der runter wie ein nasser sack Stoned Nutssicher das man das so machen muss?[/CENTER]
Zitieren
#44

Zitat:Original von halo freak5
[CENTER]ALso das habe ich auch schon probiert aber es klappt einfach nichtNutsBei mri fällt der runter wie ein nasser sack Stoned Nutssicher das man das so machen muss?[/CENTER]
Nein, ich bin mir nciht sicher...das war bloß ne Vermutung....würde es in Sansibar 2 Panzer geben, dann wäre die Lösung schnell gefunden....aber da das nicht der Fall ist...kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen....Da musst du den "Entdecker" höchstpersönlich fragen.
Zitieren
#45

bezieht sich zwar auf h², aber ich denke mal dass das nix macht:

ivory tower: durch die fotografierte wand/sockel kann man, wenn man sich duckt und den richtigen winkel trifft, durchfallen.

feld: im nahkampf bin ich durch die rampe gefallen als ich 'bergauf' meinen gegner schlagen wollte.

so long
Zitieren
#46

Ja, das funzt! Danke Cinemaster und nochmal Srry wegen der Auseinadersetzung und so weiter...du weißt schon! Blumen

Also, wer hat noch ein paar schöne Bildchen?
Zitieren
#47

Schade, dass hier gar nichts mehr passiert. Darum habe ich mir vollgendes Überlegt:

Da die Meisten von euch sich hier gerne gegen andere messen wollen, habe ich mir überlegt, dass man auch hier in diesem Thread eine Art Wettkampf machen kann. Und zwar geht’s darum rum, wer die "besten" Bugs vor die Linse bekommt...

Also, wer nicht weiß, was ich damit meine, der sieht sich einfach mal die Fotos bei mir im Anhang auf der ersten Seite an!! Dann wisst ihr, wie ich das meine. Ich finde es wirklich amüsant, sich über Bugs zu unterhalten,und die, die mich kennen, wisen, das ich so ein "lustiger" Typ bin ( ---> Spinner ). Darum wollte ich die "Bug-jagd" auch NICHT NUR auf Halo beziehen, sondern auf ALLE Games, die’s so gibt...

Ach ja, und noch was: Die Bugs müssen von euch fotographiert sein! Sonst droht Disqualifikation! Rofl

Obwohl: is mir eigentlich Rille.....aber eigene Fotos sind eben noch lustiger, weil man dazu wenigstens noch was erzählen kann!

Also, ich würde mich tierisch freuen, wenn’s hier Leute gäbe, die mit machen...und ne Digicam werden wohl die Meisten von euch haben! Aber schreibt am Besten erstmal, was ihr von der Idee haltet....Näheres später!

Ach ja, ich würde dann natürlich als "Chef" in der Jury hocken und die Bilder von 1 Stern bis 5 Sterne Bewerten...aber, wie gesagt, näheres Später.
Hauptsächlich will ich, dass hier mal wieder was passiert und das hier ein bisschen Stimmung rein kommt..D
Zitieren
#48

nagut dann tun wir mal was für deinen wettbewerb:

also habe ich hier Oddballs die gerne auch mal bunt sind

[Bild: halobilder008vw5.jpg]
Zitieren
#49

kann man auch kleine vids aufnehmen und sie dann reinstellen?? oda gehen nur fotos??
Zitieren
#50

...ich glaub wir belassen es ersteinmal nur bei Fotos für den Wettbewerb, aber du kanst gerne ein Video reinstellen...!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin