Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Allgemeine Bug-Thread
#11

Zitat:Original von Bastihalo
...bzw. H 2 relative bugarm ist. das ist doch positiv Smile

H2 und "Bug-arm" ???

Rofl Rofl Rofl

Wenn man die Glitches, Superbounces, leicht zu hackenden Maps, Host-Vorteil, der Möglichkeit IP's zu blocken und weitere "kleine" Bugs auslässt, dann kann man H2 schon irgendwie als Bug-arm bezeichnen... Zwinker
Zitieren
#12

...ist ja alles schön und gut, was hier so abgeht....freut mich! D
Aber bissher hat noch gar keiner was zu meinen schönen Fotos was gesagt....Buhuhu Sad
Und das H² Bugarm sein soll.....LACH! Rofl
Da hat HN vollkommen recht...
Zitieren
#13

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von Bastihalo
...bzw. H 2 relative bugarm ist. das ist doch positiv Smile

H2 und "Bug-arm" ???

Rofl Rofl Rofl

Wenn man die Glitches, Superbounces, leicht zu hackenden Maps, Host-Vorteil, der Möglichkeit IP's zu blocken und weitere "kleine" Bugs auslässt, dann kann man H2 schon irgendwie als Bug-arm bezeichnen... Zwinker

Ich spiele nicht Mehrspieler.
Aber wenn das so sagst, dann müsste ich meine Aussage eigenlich zurückziehen.
Zitieren
#14

mir ist es schon ein paar mal in halo 2 passiert dass ich einfach so zum Spass ein bisschen rum gesprungen bin und mich hatt’s 10 Meter in die Luft gefi... ähhh... geschleudert (in Multi wie Solo) und ich hab bei halo1 auf Pc schon einmal ein richtig verbuggtes Spiel mit gezockt da hat es mich erst auf einen Team Kolegen gebeemt ?der nicht gehen konnte? dann hat er nach oben zu mir geschaut und geschossen dann bin ich über 20 meter in die Luft geschleudert worden und wurde dann im Flug noch 2-5 mal hoch gebeemt in dem selben konnte die pistl auch 960 schuss haben und man wurde manchmal am Rand des levels an einem guten Snipperplatz geschleudert:-) das war das Level mit den 2 Banchees ,2 Bunkern ,dem vielen Platz und in der Mitte der Tarnung (das level gibt es bei Halo2 auch da is aber ein geiler Sniperplatz zu dem man im ersten Teil nicht kann)
Zitieren
#15

Das sind Superbounces... ich jumpe auch immer durch die Gegend um den Gegner zu verwirren. Ich habs schonmal geschafft, 3 nur mit nem Plasmagewehr zu killen, die Sniper, Shotty usw. hatten D
Zitieren
#16

Und das Level nennt sich Blood Gulch bzw Gerinnung wusstet ihr das wenn ihr an der Roten basis den superbunce macht und direckt in den teleporter damit springt das ihr dann sofort wieder einen bounce macht ?
Zitieren
#17

kann mir mal einer sagen wo solche Superbounces sin
mir is das noch nie passiert
Zitieren
#18

Es gibt einen Superbounce-Thread Zwinker
Zitieren
#19

Zitat:Original von KillerKarpfen
Es gibt einen Superbounce-Thread Zwinker
Ja, D*Karpfen* D, aber der hat mir auch net so richtig sagen können, wie das klappt. Du hast es zwar wunderbar erklärt Zwinker, aber bei mir funtzt nicht!
Back to the Topic!: Hat noch jemand von euch ein paar schöne Bildchen parat?
Zitieren
#20

Zitat:Original von 0815
Hallo Leutz. Hab neulich mit einen Kumpel so’n bisschen Halo Multiplayer gezockt. Wir hatten langeweile und da haben wir einen "Warthog-Fight" gemacht(beide sitzen in 2 Warthogs und fahren sich gegenseiteig mit großer geschwindigkeit rein!). Das hat übelst spaß gemacht.....Und natürlich kann es da schonmal zu den ein oder anderen Bug/Grafikfehler oder was auch immer kommen. Da haben wir das ganze mal mit ner Kamera aufgenommen....Hier die Resultate:

P.S.: Ihr könnt ja mal eure "schönsten" oder auch weniger schönen Erlebnisse im Multiplayer von Halo 1 oder Halo 2 berichten. Haben euch z.B.: Bugs schoneinmal das Leben gerettet oder es genommen??? Schreibt, Postet, wenn’s geht auch mit bildern!(nur wenn möglich!)
Zwinker
Mein Leben wurde gerettet durch ein Bug, hab aber zu große pics. werde sie irgendwan posten.
Ein Elite hat nicht gestartet, wie er eigentlich soll. Sah witzig aus. Als ich vorbei war...BUM... Plasmagranaten die ich an ihn geworfen haben(waren gefroren???) sind explodiert. VCieleicht noch’n Bug er war nur noch einzelteile echt jet Arm, Kopf Beine alles ab Wow
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin