Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Halo-Bücher

Es gibt übrigens ein Preview-Kapiel zu Halo - New Blood: https://store.kobobooks.com/en-US/ebook/halo-new-blood#


Und wer sich noch weiter spoilern will, in den HBO-Foren wird gerade fleißig diskutiert, wie und warum das Buch nachträglich die Story von ODST und Reach vernichtet: http://carnage.bungie.org/haloforum/halo...ad=1202667
Zitieren

Kann mir einer bitte die Reihenfolge der Bücher geben die nach Geister von Onyx raus kam ?
Würde die Bücher mir gerne zulegen und bräuchte die chronologische Reihenfolge.

Danke schon mal im Voraus.
Zitieren

Halo: The Fall of Reach
Halo: First Strike
Halo: The Flood

Und dann kommt glaube ich die Kilo-Five Trilogie ( Die ich sehr empfehlen kann)

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

(30.03.2015, 17:16)zPureHaTez schrieb:  Kann mir einer bitte die Reihenfolge der Bücher geben die nach Geister von Onyx raus kam ?
Würde die Bücher mir gerne zulegen und bräuchte die chronologische Reihenfolge.

Danke schon mal im Voraus.

Chronologisch bezogen auf die Veröffentlichung der Bücher oder der Zeitleiste des Franchise?

Halo: Fall of Reach 2001(Buch wurde nach dem Spiel Halo Reach neu aufgelegt)
Halo: The Flood 2003
Halo: First Strike 2003
Halo: Ghosts of Onyx 2006
Halo: Contact Harvest 2007
Halo: The Cole Protocol 2008
Halo: Evolutions 2009
Halo: Cryptum 2011
Halo: Glasslands 2011
Halo: Primordium 2012
Halo: The Thursday War 2012
Halo: Silentium 2013
Halo: Mortal Dictata 2013
Halo: Broken Circle 2014
Halo: New Blood 2015
Halo: Hunters in the Dark(erscheint dieses Jahr)
Zitieren

https://www.amazon.de/HALO-Mythos-ganze-Geschichte-Halo-Universums/dp/3505138983/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1476948124&sr=8-2&keywords=halo+mythos

Hab ich grade bei Amazon entdeckt. Ob es sich lohnt? Hab ja schon die Enzyklopädie, aber die ist ja inhaltlich nicht mehr so aktuell.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ach... Habe ich gar nicht mitbekommen.

Hört sich ganz interessant an...
Zitieren

Habs bestellt. Kommt morgen.D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Na dann berichte mal... Smile
Zitieren

Ja wäre cool. Sieht interessant aus! Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Mach ich.....Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin