Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo-Games Hackordnung

(16.07.2011, 17:26)Atlantis schrieb:  
(16.07.2011, 17:00)2Pac schrieb:  Ich weiß nicht was ihr an Halo 2 so toll findet....
Die Grafik ist der letzte Rotz und ich hasse Spiele
die schlechter sind als es immer gesagt wurde.
Den gleichen Fall haben wir bei Halo Reach (Massenschlachten ect)
Alles gelogen deswegen kommen die schonmal nach ganz unten.

Ich hab das mal korrigiert.Nuts

jetzt machts der post von 2pac endlich sinn Nuts

halo 3 hatte vorallem den besseren MP, vielleicht kommts mir nur so vor, weil ich den intensiver gespielt habe, aber 2 hab ich auch tagelang gesuchtet (allerdings nicht online, sondern nur auf LANs) und ich bleib dabei, dass das das 3er gameplay flüssiger war.

zu der grafik: halo2 kann ich nix zu sagen, aber zu streiten, ob Reach oder H3 ihrer zeit zurück waren, ist zeitverschwendung, weil beide grottig waren.

zur storydiskussion: mir gefiel die 3er story besser, da ich bosskämpfe bei egoshootern nicht mag (und das highcharitylevel bei 3 empfand ich persönlich nicht als bosskampf, auch wenn es eins sein soll).
Zitieren

Das war auch absolut kein(!) Bosskampf, war aber wohl so gemeint...

Halo 2 und 3 haben Bosskämpfe Halo 2 hat 2. Weil es da halt gegen 2 Führungspersönlichkeiten der Allianz ging, irgendwie musste man die ja hervorheben, wobei der gegen den einen Propheten war auch nicht sonderlich schwer, jedenfalls nicht schwerer als der in High Charity bei Halo 3

Halo 3 hat aber auch einen "richtigen" Bosskampf, der gegen 343... und Halo 2s Richtiger Bosskampf ist gegen Tatarus.. da tun sich Halo 2/3 nichts..

Komisch, als ich bei Release meinte das Halo 3 und später Reach scheisse aussehen wurde ich von der Seite angemacht Ugly
Zitieren

Bin ich der einzigste der alle Halos toll fand und Grafik auch xD
vergleich mal cod black ops mit halo reach ich find reach siest besser aus
oder halo 3 sieht für 3007 recht gut aus verglichen mit anderen games... und die wasserefekte fand ich bei halo eh am besten
Und realistische grafik wollte halo ja nie haben
Zitieren

Gerade die Wassereffekte sind ab Halo 3 erbärmlich, Reach unterbietet die aber gleich nochmal Ugly

COD ist da ein sehr schlechter Vergleich, die Grafikengine da ist auch von 1999
Zitieren

(17.07.2011, 00:01)TheBestG4mer schrieb:  oder halo 3 sieht für 3007 recht gut aus

sicher? denk doch das die technik dann weiter ist Lol
Zitieren

(16.07.2011, 17:00)2Pac schrieb:  Ich weiß nicht was ihr an Halo 3 so toll findet....
...
Für mich ist Halo CE auf Platz 1
...
Danach kommt Halo 2

Kann ich so unterschreiben.

H2 MP war, ist und bleibt untopbar. Damals Competition H2 MP... mit MLG, wo noch um Millionen-Beträge gespielt wurde. Das war eine göttliche Atmosphäre. Das war 'ne ganz eigene Liga. Wie man da mitgefiebert hat, als sich die Top-Teams auf höchstem Niveau bekämpft haben... *träum* Das gab's nach H2 nicht mal in anseitzweiser Form wieder. War halt die Glanzzeit von Halo. Man hatte H2 und brauchte kein anderes Spiel. Smile
Zitieren

(16.07.2011, 23:42)Gabumon schrieb:  Halo 2 und 3 haben Bosskämpfe Halo 2 hat 2. Weil es da halt gegen 2 Führungspersönlichkeiten der Allianz ging, irgendwie musste man die ja hervorheben, wobei der gegen den einen Propheten war auch nicht sonderlich schwer, jedenfalls nicht schwerer als der in High Charity bei Halo 3

Vergisst du gerade den Anführer der Ketzer oder zählst du den absichtlich nicht als Bosskampf?

Wobei ich einen Teil meiner letzten Aussage revidieren muss, laut Bungie kann ODST keinen Regen, Reach aber schon, also gibt es eine Sache die Reach voraus hat, aber von Licht und Schatten und Explosionen und sowas geht nix über ODST.
Zitieren

meines ist gaz klar halo 2
kein multyplayer spiele ich lieber online.
wenn ich heute noch online geh in halo 2 hab ich immer noch so viel spaas wie früher.
besonders wenn mann mit phurion, rhis , XYOX oder wenn mann glück hat auf Walshy und ninja spielen kann^^.

danach kommt halo 3 und wars.

danach halo 1.
danach odst auf gleichen lvl wie reach^^

Halo2 is life
Zitieren

oh sorry xD ich meinte 2007 xD
Zitieren

Also ich weiss nicht. Ich will zwar nicht behaupten, dass Reach ein schlechtes Spiel ist, aber dennoch fehlt da etwas. Viele Level hatten einfach keinen Anreiz diese als "Super" einzustufen....vor allem diese weiterzuspielen. Die Story war okay....teilweise kam sie allerdings abgehackt rüber....vor allem in den Zwischensequenzen. Diese waren ebenfalls nicht sonderlich beeindruckend. Die einzige Stelle, die mich ins Staunen versetzt hat, war die, wo man mit den Spacefightern abgehoben war - einfach super die Cinematic und das Feeling! Das wars aber auch schon....die anderen waren zwar auch toll, aber nichts besonderes. (Okay das Ende ist auch geil, wo die Pillar of Autumn abhebt).

Bei Halo 3, obwohl es nicht so eine Tolle Umgebungsgrafik hatte, wie Reach......hat es mich von der Story, den Überraschungen und vor allem den supergeilen Zwischensequenzen total umgehauen. Es gab wenig bis keine Widersprüche! Und das Feeling!!!!!! Super!! Bei Reach war es eher mäßig :/

Halo 1 bleibt bei mir auf Platz 2, teilt sich schon fast den ersten Platz mit Halo 3. Es ist einfach das Game, was damals genau das Gleiche bewirkt hat, wie ich Halo 3 eben beschrieben habe.

Halo 2 ist Storymaßig auch super gelungen. Es gab nichts, was sich wiederholt hatte - fühlte sich aber doch ein wenig zu schnell an.....in so einer kurzen Zeitspanne so viel unterzubringen. Okay wars aber dennoch. Die Level in Halo 2 waren auch alle eher mittelmäßig - nur wenige bei denen man behaupten konnte, "geil, super!". Cinematicmäßig ist das Spiel auf jeden Fall vor Halo Reach! Das größte Mank meiner Meinung nach war die Spielmechanik. Diese kam mir zu schwammig und vor allem gummihaft rüber. Alles auf Plastik x)

ODST war endlich mal eine Abwechslung....Storymäßig okay....umgesetzt war es super! Die Atmosphäre war von Anfang an stimmig. Die deutsche Synchro der Teammitglieder lässt allerdings zu wünschen übrig - genauso wie bei Reach.

Halo Wars: Ich finde es toll. Storymäßig zwar ein wenig holprig, dennoch gelungen (vor allem grafisch). Die Steuerung war endlich einfach und jede Mission hat spaß gemacht. Endlich ein vernünftiger, nicht stumpfer C&C schrott, für die Xbox(mit ein wenig Halo drinne D ). Den Multiplayer fand ich sehr gut. Nur schade, dass es zu viele Noobs gab, die keine Strategiespiele mochten und bei jedem loose im multiplayer das game schlechtredeten Zwinker

(17.07.2011, 00:50)Gabumon schrieb:  Gerade die Wassereffekte sind ab Halo 3 erbärmlich, Reach unterbietet die aber gleich nochmal Ugly

COD ist da ein sehr schlechter Vergleich, die Grafikengine da ist auch von 1999

Nenn uns doch mal ein paar Beispiele aus der Konsolenwelt, bei denen das Wasser deiner Meinung nach Top ist Zwinker

(16.07.2011, 18:42)Gabumon schrieb:  Ich setze Halo 3 eher auf den 2005er PC Stand, und Reach maximal auf 2006 (aber nur aufgrund das es Selektive Kantenglättung hat) ODST sieht in der Tat am besten aus, muss man sich mal reinziehen, ein Spiel das aus Resten von einem anderen Projekt besteht und von einem kleinen Team entwickelt wurde sieht besser aus als die letzten 2 AAA Titel eines Studios

Ugly

Es sind auch Konsolenspiele Ugly Mach doch eins mit einer super PC Grafik und die wird dir sofort abrauchen. Halo mit 5 FPS will auch keiner. Und ältere Technik in den Konsolen? Wenn du 2000€ für eine Konsole bezahlen willst, die die aktuellen High-End Standards aufweist.....dann wirste wohl genug Geld haben um uns auch eine zu kaufen D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin