Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Let´s Plays
#21

Würde ich nicht sagen..
Das Spiel bietet mMn eigentlich nur die Plattform für die Moderation des Let's Players.
Ich meine ich schaue mir ja jetzt Gronkh nicht an, weil mich der Paketdienstsimulator, Abenteuer auf dem Reiterhof, Fear, Risen oder Minecraft (find das Spiel meist todlangweilig) irgendwo interessieren. Nein ich schaue es für seine Art, weil ich ihn witzig und angenehm finde.

War jetzt nur ein Beispiel gibt natürlich noch viele andere gute LPler, aber er ist halt am Bekanntesten Zwinker

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin