Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Let´s Plays
#11

Jup zum bespiel E I O TR I X, mit ihm fühlt man sich verbunden wer kennst solche ausraster Net ? ; und er hat Immer gute Storys auf Lager Smile

BLuBB
Zitieren
#12

sry aber elotrix......der hat nur soviele abonnenten weil er sooft titten und arsch sagt und das die kleinen cod kiddies ganz toll finden.....

ich weiss passt nich ganz hier rein...musste aber gesagt werden

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#13

Lol ih hab viele vids gesehen aber der sagt oft Titten und Arsch ? Lol ich hör ihn nur Flamen ^^

BLuBB
Zitieren
#14

Also....zu diesem lets play.....ich hab an dem punkt ausgemacht als der erste Vogel erschossen wurde!!!! das ist mir viel zu brutal! :,(

.....ein "ausversehen" überfahren würde ich noch durchgehn lassen xD
Zitieren
#15

@sam nur flamen? haste dir nur ein video angesehen? der redet mit seinen kumpels zum teil darüber wieviele Frauen wer gebürstet hat. So fängt man auch Abonnenten....

zwischen 12 und 16.....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#16

Ja fast alle ^^ aber wie oft glaub nur 1-2 mal .. Zumindest erinnere ich mich nur an 1-2 mal ... Kennst die Geschichte mit den Smartys? Die ist Mega witzig ^*

BLuBB
Zitieren
#17

Sorry aber Elotrix ist der größte Idiot im Netz. Wer den guckt hat nen Schaden...
Zitieren
#18

Ja ich hab nen schaden ^^ aber zwei Sachen muss man ihm lassen , er ist gut und witzig , zumindest lach ich mir einen ab ,

BLuBB
Zitieren
#19

ich mag den friseur....der hat kein bock auf cod und macht mittlerweile gears of war videos....

der osten meldet sich zurück....bestes intro^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#20

Meiner Meinung nach sind Lets Plays das langweiligste, was es überhaupt gibt, klar, wenn man sich ein Spiel kaufen will, sich aber nicht sicher ist, kann man ja mal eins gucken, um nen groben Überblick zu haben, aber wenn man das Spiel schon gekauft hat, ist Lets Play doch stinköde, weil du ganz einfach auch das Spiel einlegen kannst und nur auf starten drücken brauchst, um das Spiel sogar selber zocken zu können, deswegen sind Lets Plays so unendlich langweilig, wie dieser Satz unendlich lang ist. Ugly Mauer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin