Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Let´s Plays
#1

Hey Leute! ^^

Ich weiß nicht genau, ob Halo Universe für diese Art von Anliegen gedacht ist, doch angesichts der Tatsache, dass wir die Halo-Spiele oftmals als Grundlage benutzen, denke ich, dass mein Thema ganz sinnvoll erscheint =)

Ich let´s playe derzeit die Halo-Saga auf Youtube und dachte mir, dass sich möglicherweise der eine oder andere dafür interessiert :P

Mein Kanal: http://www.youtube.com/user/LordManister

Es wäre schön, mal ein paar Leute mit Fachkompetenz dabei haben zu dürfen :P D

LG, Manister
Zitieren
#2

Also ich verstehe das richtig, dass du die Games in der chronologisch korrekten Reihenfolge durchspielst?

Eigentlich mal ne nette Idee.

Signature loading...
Zitieren
#3

Das ist richtig Smile Abgesehen von Halo Wars, das ich aufgrund der Nachfrage doch noch vor Halo 3 let´s playe. (kompletter chronologischer Bruch xD)
Zitieren
#4

dann hattest mir Wars anfangen müssen ^^ aber der Großteil von hier ignoriert sowieso war's Zwinker

BLuBB
Zitieren
#5

Dabei ist das ein völlig tadelloses Game O.o Halo in Miniatur sage ich gerne xD
Zitieren
#6

(20.08.2012, 19:58)LordManister schrieb:  Ich weiß nicht genau, ob Halo Universe für diese Art von Anliegen gedacht ist...

Kein Grund, das in jedes Unterforum zu posten... Rolleyes

Habe die anderen Themen mal gelöscht.
Zitieren
#7

Entschuldigung :| Ich weiß nicht, inwiefern die Foren miteinander verlinkt sind :|
Zitieren
#8

Hab mal begonnen zu kucken und muss sagen bis jetzt kommt es gut rüber^^
Das werd ich mir sicher nich engehen lassen also haste mal n Abo mehr ^^
Also weiter da viel Glück und von mir hörste in den Kommis sicher noch einiges.
Ich empfehle dich auf jedenfall weiter ^^
Mfg Masterfreak alias SgtJenk alias stsdost
Zitieren
#9

wer schaut sich lets play von halo an? kenne da keine stelle, die man vorher groß kennen oder gar planen müsste. vorallem wenn nicht der schwierigste grad gezockt wird. naja, nur meine persönliche meinung. wenns dir spaß macht, wünsch ich dir viel erfolg Zwinker
Zitieren
#10

Naja.. Let's Plays schaut man sich ja nicht unbedingt an, damit man im eigenen Spiel weiterkommt.
Kann auch daran liegen, dass man sich einfach für das Spiel interessiert oder daran, dass man den Let's Player und seine Art mag.
Hätte eigentlich kein Problem, damit mir ein Halo LP anzusehen - ABER die Faszination musst du dann halt alleine halten, da ich die Spiele ja wie höchstwahrscheinlich alle hier mehrmals durchgezockt habe Zwinker

Ich schaue nachher mal rein, wenn ich Zeit finde und hinterlass dann hier mein Feedback.

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin