Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Schleichwerbung in Spielen

ich hab noch ne werbung : auf dem mongoose steht auf dem gelbem schild oder aufdruck
(am besten mit fernglas oder snipe draufzoomen)
AMG

und AMG tunt autos ( speziell mercedes benz)

das thema wurd in nem anderem thread angerissen soweit ich weiß.........

Man kann es aber auch so wie in HALO 2 machen.
Da gab es ja auch irgendwelche Plakate über einen Zivil-Hog usw.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

wow kenn ich garnicht bei halo 2 gab es aber auch sehr viel werbung ^^

das is in Kopfüber...(der mysteriöse goldene warthog...)
aber gehts hier nicht mehr um Werbung ausm RL...?

Zitat:Original von das blumenwasser
hm is eigentlich nix großes dran.
In Splinter Cell 3 machen die auch Werbung für Ubisoft. Und das nicht selten. Zwinker

Sam

Ich weiß nur, dass Sam Fisher in Splinter Cell Double Agent sehr sehr auffällig mit einem Nokia-Handy telefoniert und gerne Marsriegel nascht... Rolleyes

€dit: Am besten gefällt mir immer noch die Werbung einer Biermarke in GTA IV... Nuts

[Bild: pisswasser.jpg]

[Bild: 2451100973_883ecd2352.jpg]

[Bild: 03d.jpg]

Pißwasser? Rofl is das krank ... das würd ich ja nichmal freiwillg trinken Lol
edit: ok, wenn ich betrunken wär ... D

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Ich bin der Meinung, dass man diesen Thread auch in "Werbung in Spielen" allgemein umbenennen könnte. Schließlich zählt Halo da auch mit rein. Und da ich ja bereits mit GTA IV begonnen habe, würde ich vorschlagen, das ganze umzubenennen und in Off Tpic zu verschieben.

Einwände?

Dann könnte man noch ein paar andere Schleichwerbungen einbringen.
€dit: Da fange ich gleich mal an.

Allein Splinter Cell hat scheinbar verschiedene Verträge mit diversen Marken. Hier mal nur ein paar Screens aus den Spielen:

[Bild: SC_Coke_Zero2.jpg]

[Bild: splintercellaxeis1.jpg]

[Bild: 97226.jpg]

Oder PGR:
[Bild: img252061.jpg]

Oder ka was das für Spiele sind:

[Bild: Werbung+in+TMU.jpg]

[Bild: werbung4sh.jpg]

Der gute alte Sam (nein, nich Blumi sondern der Agent ^^) nascht Marsriegel? In welchem Teil sieht man das?
Ich weiss nur, dass ich in einem Teil mal ne AXE-Werbung gesehen hab und dass er glaub ich im 3. Teil Airwave-Kaugummis mampft.

Ehrlich gesagt macht sowas ein Spiel abe retwas atmosphärischer - auch wenn's Schleichwerbung ist.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Ja, hast recht. War doch kein Mars... war Airwaves Kaugummi... Hab ich irgendwie verwechselt.... aber mit was? Ask

Kann mich dunkel daran erinnern,dass ich bei nem Kumpel,der GTA Vice City gezockt hatte,Perwersil und Spermoll gelesen hatte,statt Persil und PerwollLol

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin