Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deine Lieblingswaffe in Spielen?
#1

welche Waffe ist euch am liebsten scharfschützengewehr, panzerabwehr, Schrott oder MG ?(alle Spiele nicht nur Halo)meine ist die Stg44 aus Battlefield sowie das M41 aus Halo. Smile
Zitieren
#2

bei mir ist es das sniper D
Zitieren
#3

Sniper-ich sehe keinen Grund mich mit weniger zufrieden zu geben! Lol

Naja, also: Hie rne Rangliste:
1.: Sniper
2.: BR
3.: Plasmapistole
4.: MP
5.: bazooka
...und dann der Rest....


€dit: Aber jetzt mal im Ernst: dieser Thread ist:
1.: im falschen Unterthema weil es nichts mit "Halo-Help" zu tun hat und
2.: gibt es schon einen solchen Thread, ind em ihr sogar abstimmen könnt. den findet ihr >HIER<

wenn ihr das nächste mal ein Thema erstellen wollt, dann schaut doch bitte vorher, ob es nicht schon einen solchen thread gibt. Wir wissen, dass es nicht leicht ist eine Übersicht zu bekommen und diese zu behalten, und desshalb gibt es dafür diesen Button hier: [Bild: top_search.gif] . wenn ihr da draufdrückt kommt ihr auf eine Such-seite. Auf dieser könnt ihr dann einen thread suchen. Sollte es bereits einen solchen Thread mit diesem Thema geben, dann schreibt doch bitte in den Vorhandenen Thread rein und macht keinen neuen auf!! Denn laufend neue Threads machen es uns nicht einfacher die Übersicht zu behalten! Danke!


€dit²: ach ja, und bitte closen! Danke!
Zitieren
#4

Wieso closen? Es geht hier um alle Spiele, nur das falsche Unterforum. Also nur verschieben.
Mein Favorit ist das STG44, MP40,FG42 und natürlich das MG42 und MG34 aus CoD (PC-Version).
Bei Halo 2 ist es das BR 55.
Bei MOH ist es ebenfalls das STG44.
Und für CS 1.6 benutze ich immer die M4, FAMAS, AK-47, MP5 oder Desert Eagle.
Zitieren
#5

meine lieblingswaffe ist in cod2 die mp44
Zitieren
#6

Zitat:Original von Spartan 117
Wieso closen? Es geht hier um alle Spiele, nur das falsche Unterforum. Also nur verschieben.
Yupp, stimmt genau. Trotzdem thx für deine Mühe 08. Zwinker

Egal welchen (Ego-)Shooter ich spiele; Ich bin immer gerne der Scharfschütze. Ich liebe Sniper-Waffen über alles.
Zitieren
#7

Hier meine:

BF2:

[size=12pt]L96A1[/SIZE]

[Bild: l96a1.jpg]

[size=12pt]G36E[/SIZE]

[Bild: g36E.gif]

Und in CoD2:

[size=12pt]Kar98k[/SIZE]

[Bild: kar98k.jpg]
Zitieren
#8

Ein Allrounder ist immer noch die gute alte AK47. Einfach perfekt.
Aber bei allen anderen Spielen=> Sniper D Tricky
Zitieren
#9

Bei mir ist in counter strike ma4 die erste wahl dan kommt die avp.bei halo2 is es die sniper und die br P
Zitieren
#10

Bei Halo ist meine Lieblingswaffe das Machinengewehr aus Teil 1. Bei anderen spielen so M16 und Desert Eagle.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin