Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die besten Zwischensequenzen der Halo Trilogie
#11

Halo 3:ODST Legendes Ende
Mit Seargent Johnson und dem Alien. Es ist immer wieder Klasse ihm bei der Arbeit zuzusehen.
Zitieren
#12

in Halo 3 am ende von "die allianz", wo der Ersatzring hochfährt setzt der soundtrack "roll call" ein, ein echtes gänsehaut moment..

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#13

Halo 1:
http://halo3cinema.bungie.org/halo1hd/03...nal_hd.mp4

Halo 2:
http://halo3cinema.bungie.org/halo2/18_u...nce_hd.mov

Halo 3:
http://halo3cinema.bungie.org/halo3hd/51...ing_hd.mov
Zitieren
#14

Meine Lieblingszwischensequenz ist die, in der man in Halo 1 die Flod entdeckt. Ansonsten immer die Outros.
Zitieren
#15

Halo Wars Monster das ist warscheinlich die beste zwischensequenz meiner meinung nach
Zitieren
#16

Halo 3
Mission: Cortana

Als der MC Cortana befreit... o.O einfach geil°°

Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.
Zitieren
#17

Cooler Thread; dachte mir, ichschreib auch ma was dazu ^^:
Hmm, ich hab viele Cutscenes die mir gefallen, aber hier mal die besten: Die Erstbegegnung mit der Flood in 343 Guilty Spark, das Intro von Halo 3 (Arrival Cutscene), in Cortana die Cutscene, wo man Cortana findet, der Tod von Johnson und Guilty Spark und das Ende in Halo 3 und das Ende von Reach. Wie man sieht hat Halo 3 mit Abstand die meisten besten Cutscenes bei mir, weshalb es auch mein Lieblingsspiel ist. An Halo 2 erinnere ich mich an vieles gar nicht mehr (so lang her ^^), und es hat mir auch insgesamt nicht soo sehr von der Story gefallen (der mp war natürlich klasse) . Halo Wars zähl ich nicht dazu und ODST war sowieso das schlechteste Spiel des Franchises. (mMn)
Zitieren
#18

Von der Qualität her sind die Zwischensequenzen von Halo Wars am besten....Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#19

die geislte ist immer noch "zurück zum absender" im ersten lvl von halo 2, wer sich erinnert weiß warum Zwinker
Zitieren
#20

Nanu, was hat der Thread hier in diesem Unterforum verloren?

---> Verschoben nach Halo Allgemein!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin