Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Titel Update 2 (TU2)
#21

sind nich die ganzen ranglisten davon Betroffen wenn es nur DLC ist wäre das ne sehr gute lösung eigentlich Zwinker
Zitieren
#22

Soweit ich mich erinnern kann wird das in Halo 3 mit ner separaten playlist gehandhabt.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#23

kleine Frage wie findet ihr das update?
ich finds zum kotzten:
1. ich muss mir meine ep wiederholen-.- (ich hab in social slayer min 100 spiele gewonnen und trotzdem 0 ep) und
2. ich bin heute wieder mehrfach diesen netten generals begegnet (woran liegt das? genau daran das sie gleichviel ep haben -.-)

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#24

Zitat:Original von EliteSpartan08
2. ich bin heute wieder mehrfach diesen netten generals begegnet (woran liegt das? genau daran das sie gleichviel ep haben -.-)

Stimmt nicht. In Ranked wird es nach Können sortiert und nicht nach EP und in Social wird man auch nicht nach EXP mit Gegnern verbunden.

Signature loading...
Zitieren
#25

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von EliteSpartan08
2. ich bin heute wieder mehrfach diesen netten generals begegnet (woran liegt das? genau daran das sie gleichviel ep haben -.-)

Stimmt nicht. In Ranked wird es nach Können sortiert und nicht nach EP und in Social wird man auch nicht nach EXP mit Gegnern verbunden.
ich meinte social
und wenns net so verteilt ist kannst du mir sicher erklären warum ich überdurchschnittlich viele generals und brigadiere gefunden hab (wohlgemerkt in social)

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#26

Ich glaub der rang spielt bei MM keine Rolle..oder eine untergeordnete.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#27

ja stimmt ich habe von 5 matches 3 mit Generals gehabt davon war einer ein 5 sterne general -.- trotzdem habe ich (und mein team) gewonnen Zwinker
Zitieren
#28

wir haben auch größtenteils gewonnen aber es geht darum das ein oberst ein kommandant undn wasweiß ich nicht ein general treffen sollten

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#29

Wieso? Wenn ich jetzt wieder neu einsteigen würde und ein General tut das auch bei einer playlist,dann haben wir theoretisch (sofern die playlist skllimäßig absolutes Neuland ist) die selben Chancen.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#30

Zitat:Original von Badtaste
Wieso? Wenn ich jetzt wieder neu einsteigen würde und ein General tut das auch bei einer playlist,dann haben wir theoretisch (sofern die playlist skllimäßig absolutes Neuland ist) die selben Chancen.
die playlist ist aber skliimäßig kein absolutes neuland -.-

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin