Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


News and others - last update: NOW!!!!
#1
Question 

Letztes Update: 19/02/2010 News

Neustes Update: schrieb:
Unglaublich aber wahr! Nachdem ich sage und schreibe 5 Monate (... so lang ist's mir gar nicht vorgekommen) zu faul war mich um das hier zu kümmern, hab ich mal wieder den Edit Button gedrückt. Nun endlich das neue Update... dieses mal über: "Den Sinn dieses Threads" D

Nachdem ich mir ein bisschen Gedanken gemacht habe bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass der Thread sein Ziel verfehlt hat Ugly. Das es wohl nicht nötig ist jede Woche die Links die wohl hauptsächlich auf Bungie.net und hier bei HU zu finden sind hier zu posten...
Der ursprüngliche Gedanke bestand wohl eher darin, das man sich hier über News vor allem zum Thema Multiplayer Updates, Playlists und zu solchen Sachen: "Polizei rückt wegen Bungie aus!" D unterhaltet, da ensprechende Threads immer etwas schnell in der Menge versinken. Statt jedes WU werden jetzt nur noch spezielle News verlinkt.
Der Thread sollte eigentlich ein Diskussionsthread werden, und nachdem ihr euch durch den Test geqüalt habt, bitte ich euch nun diesem Thread zu helfen seinen Existenzgrund zu erfüllen!

Zu beachten ist, das nach dem kleinen Umbau alles etwas, minimalistisch ist. Allerdings ist es ja auch nicht der Sinn immer nur die erste Seite anzustarren Zwinker







>>> Special News <<<


Bungie's Erfolgreiche Spendenaktion und Reach Box Art

Alles über Bungies Spendenaktion entweder direkt bei Bugie.net oder hier!

Es kommt noch mehr!

Was hat sich MS diesmal ausgedacht, wir sind alle gespannt!

Polizei rückt wegen Bungie aus!

02.09.09 - Das Bungie Studie bekommt besuch von 8 Einsatzwagen und das Spezialkomando rückt aus!

Anoy says: See you later!

28.08.09 - Anoy sagt alle Fans der TTS "goodbye", ähm ... ich meinte "see you later". Die TTS machen demnach wohl vorerst eine kleine Pause.



>>> Specials <<<


Halo Reach:

Halo 3 ODST:
Zitieren
#2

Guter Thread, gute Idee! Ich pinn den gleich mal Zwinker

Die News zum dieswöchigen Update ist auch schon fast fertig :3
Zitieren
#3

Ich bin beeindruckt,wie schnell du mit den news hinterher bist.
Daumen hoch für ssh00t 3m upp!Top

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#4

So...eine Woche um und bei Bungie ist mal wieder einiges passiert:



Im Weekly Update wird diesmal die Firefight Map Alpha Site vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein eher kleineres Level. Deckungen und Verstecke sind eher Rare.
Die News kennt ihr wahrscheinlich schon alle und das Broken In ist diesmal auch nicht wirklich interessant ausgefallen.

das Weekly Update aber auf jeden fall anschaun...natürlich nur die, die nicht biss zum Realese warten können.


mfg
Zitieren
#5

Verzeiht mir. Schlagt mich. HU Update kommt heute abend.
Zitieren
#6

Das les ich.
Wieder mal zu tiiiiiieeeef ins Glas gelinst? D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#7

HU Update geupgedated.

o.O

Nix über Matchmaking, die Firefight Map Alpha Site wird... man sieht ein paar Screenshots.
Zitieren
#8

Noch ne Woche vorbei und hier wieder die Links zu den News...obwohls ja eig. nicht schwer wäre die zu finden... Rolleyes (<- Smilie = Link)



Diesmal hält das Weekly Update weniger infos, dafür 4 interessante iphone Halo 3 ODST Wallpaper bereit.

mfg
Zitieren
#9

So, in letzter Zeit sind einige Vids aufgetaucht. Hier mal ne kleine Sammlung:



Gametrailers - Citadel
Gametrailers - Heretic
Gametrailers - Longshore

Halo 3: ODST Updated Hands-On - Multiplayer and Firefight

Citadel 1 Citadel 2
Heretic 1 Heretic 2
Longshore 1 Longshore 2 Longshore 3 Longshore 4 Longshore 5


Die letzen kennt eh jeder, die ersten 3 vill nicht.

mfg
Zitieren
#10

Wie ihr seht sieht der Thread jetzt etwas anders aus, in zukunft einfach einmal die Woche vorbeischaun, da ich alles nun im ersten Beitrag die News poste ...


mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von de_Snake
05.10.2008, 21:00
Letzter Beitrag von Sparki
25.09.2008, 13:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin