Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo-Games Hackordnung
#51

Zitat:Original von Shady IIV
Super wenn die Story cool ist aber das Gameplay suckt D
Das Gameplay ist doch super o_O
Zitieren
#52

Ja gerade in halo1 ist es das gameplay was mich so an halo1 gafesselt hat.
halo2 ist insgesamt vieeeel zu linear!
und das prangere ich an!
Zitieren
#53

Zitat: halo2 ist insgesamt vieeeel zu linear!

genau meine meinung auch Halo 1 genau das selbe ich find komisch erst kommt man in level wo man noch gemütlich durchspazieren kann ind ein paar grunts und elöites etc abalöler und irgentwann kommt man dann in level wo die pure anarchjie und chaos herscht wo alles drunter und drüber geht .... naja net so mein fall es gibt auch keine auswahlmissionen wo man hier und da mal wenn man kein bock auf eine hat halt mal ne andere macht etc
Zitieren
#54

Also das halo1 linear ist,ist nich so schlimm da man eigentlich(im gegensatz zu halo2)nich wirklich "merkt",dass das spiel linear gestalted ist.
aber wahrscheinlich ist halo2 nich so spaßig da der großteil der story vorhersehbar war. Hrmpf
1.neuer ring wird entdeckt
2.die flood brechen schon wieder aus
3.man muss super schnell fliehen damit man nich selbst zum fladd wird
4.und so weiter und sofort...bla....bla.....bla
Schnarch Stoned Schnarch
Zitieren
#55

Also bei mir sind das immernoch Flood Ask Ask

Naja man wusste ja nie sie hätten das ja auch nur auf HC spielen lassen ohne ring aber dann wäre es ja kein Halo mehr ....
Zitieren
#56

halo2 find ich besser.die grafik is besser und die waffen auch.leider gibt es das sturmgewehr aus halo 1 nicht mehr.vom design find ich halo2 auch besser z.b. die spielfiguren oder das hauptmenü.aber beide sind göttlich! Huldig Huldig Huldig
Zitieren
#57

Ein lausiger Spielverlauf, viel zu viele nicht erfüllten versprechungen des Herrstellers und dazu noch ein großer Grafikfehler(Gegenstände plobben ins Bild) das sind einige der schlechten Merkmale des Konsolenshooters Halo 2.
Verbesserte Grafik, tolle Atmosphäre, farbenunterschiede und eine nahezu nie störender Sound das sind die positiven einflüsse die die nachteile verschwinden lassen.
Der Shoooterhit Halo Kampf um die Zukunft begeistert mit einem hervorragendem Gameplay, der Zeit eine vortschritliche Grafik und einer packende Story.
Von einem großen Waffenarsenal, die möglichkeit Fahrzeuge zu fahren und in Halo 2 die zu entern machen die zwei Shotter zu einem Muss die ein Shooterfan haben muss.

Back to Topic: Halo 2 Winner [Bild: olympic.gif]
Zitieren
#58

Hab auch schon mal ne Diskussionsrunde gemacht zu diesen Thema:

http://www.xbox-zone.de/?menu=0601&s=thr...5430&x=118
Zitieren
#59

ich finde halo2 aufgrund der grafik und der story besser
trotzdem ist auch halo einfach nur geil
Zitieren
#60

hmmmm.. schwer zu sagen Hrmpf

-Halo 2 hat geilere Levels (aussert das letzte mit dem Gebieter is ein bisschen
langweilig)

-Halo1 hat ne packendere Story

-Halo 2 haben die Marines sich stark verändert von dem Design der Rüstung!

-Halo 2 hat geilere Waffen z.B. MP, Partikelschwert, Karabiner, Kampfgewehr

Na ja alles in allem ist Halo 2 ein bisschen besser!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin