Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo-Games Hackordnung
#71

ich muss sagen was Halo2 wie viele sagen an story scheiße gemacht hat das hatt es mit neuerungen an waffen,farzeugen (wie den gauss warthog) locker wett gemacht auch die grafik mit den einzelnen details ist direkt sehbar besser geworden. P
Zitieren
#72

[COLOR=red]Halo 1 ist besser weil da bessere Storys vorhanden sind
aber,
in Halo 2 hat der Master Chief bessere Eingenschaften und geilere Waffen.[/COLOR]
Zitieren
#73

Halo 2 ist geiler als Halo1 bei halo2 sind zwar bessere Storys aber bei Halo 2 sind bessere Waffen und der Chief hat bessere eingenschaften und das mit den Oddballs ist auch cool gemacht
Zitieren
#74

Der MP ist auf jedenfal besser in HALO 2
Zitieren
#75

Was ich ein bissel blöd finde ist das die bei Halo2 den Zoom von der pistole weg gemacht haben.
Zitieren
#76

eigentlich ganz einfach:

-grafik und waffenlayout von halo2 (außer fuckin’ br55) mit dualwaffen

-rest von halo 1

so sähe meines erachtens das perfekte game aus.


aber kann man eben nicht miteinander vergleichen
Zitieren
#77

Letztendlich ist das sowieso nur Geschmacksache.
Zitieren
#78

ich find halo besser als halo 2 aber bei halo war alles gleich
und dei marines naja ein bisschen dumm
Zitieren
#79

Ich finde Halo besser als Halo2 obwohl Halo2 bessere Grafik an den Tag bringt Baller
Zitieren
#80

ich finde die kampagne im allgemeinem halo besser. war halt etwas neues was ich noch nich kannte und viele geheimnisse kamen ans licht. blöd war nur, dass man nicht die waffen mit den marines wechseln konnte.

allgemein multiplayer finde ich halo 2 um vielfaches besser wegen der verbesserten grafik, mehr und lustigere maps.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin