Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo-Games Hackordnung
#61

objektiv ist halo 2 eigentlich besser, man sehe sich den mp an und den sp, vergleicht es mit halo 1, mit grafik und sound und so ...
aber subjektiv finde ich halo 1 ist besser, wenn ihr versteht was ich meine
Zitieren
#62

Halo 2 ist besser als halo warum?

Die menschliche fahrzeuge in sp von halo 1 kann mann nicht zestören und in mp gar keine.Es gibt keine dual waffen.Mann kann kein Schwert benutzen.Halo 1 ist langsamer als halo 2.Mann kann keine fahrzeuge klauen.Die filme in halo 1 sind ein fitz.Die levels wiederholen sich.Dann reden wir jetzt mal über noobs und mp in meinen augen ist halo noobiger als halo 2 warum?Wegen der pistole mit ihr kann mann ein gegner mit drei schüßen töten dass ist schwachsen seit wann ist eine pistole stärker als ein maschinengewehr?Es gibt tausende grönde warum halo 2 besser ist als halo!
Zitieren
#63

Es gibt einen einfachen und simplen Grund warum Halo 1 besser wie Halo 2 ist.

Bei Halo 1 haben wir jegliche Stunden unseres Lebens vebracht, weil es damals etwas völlig Neues war. Wir zockten mit Kumpels am Wochenede als es drausen pisste und hatten es lustig. Wir vernachlässigten die Schule und zockten bis tief in die Nacht. Halo 2 ist "nur" ein verbessertes Halo 1 mit neuer Story. Was aber nicht heisst, dass Halo 2 schlecht ist.


Mfg: Beutlin
Zitieren
#64

ich find halo2 zwar besser, aber ich find halo2 wie einen kuchen wo man den alten kuchen(halo1) einfach drunter gerührt hat.
des is halt meine meinung. P

Signature loading...
Zitieren
#65

Ich find das Halo2 besser ist als Halo.Im ersten Teil konnte man nur einen Weg laufen;Hatte weniger Waffen, konnte keine Fahrzeuge Übernemen was beim Wraith total bescheiden war und man bekam null Informationen .Natürlich gibt es auch Vorteile z.B.hatte man mehr Munition,die Pistole, und es gab noch keine gegnerrischen Scharfschützen.Die Grafik ist zwar heutzutage nich gut aber vor ein paar Jahren war sie super.
Zitieren
#66

ich find halo2 auch besser als halo1.
allerdings nicht in allen gesichtspunkten.
halo1 war das gameplay ein wenig besser.
aber in halo2. sound= bombastisch.
es gibt soviele kleine änderungen die sich positiv oder negativ auf halo2 auisgeübt ahben.
Zitieren
#67

bin ich auch der meinung aber ich finde trotzdem halo2 um einiges besser weil die charackter sich verändert haben waffen und und und manche finden das vllt scheiße kann ja sein jeder hat seinen eigenen geschmack naja bis dann cyaaa Zwinker
Zitieren
#68

Halo 2 is vom sp... ganz klar besser als halo 1 irgendwie von grafik..sound..usw...aber vom MP ..kommt es an Halo 1 einfach nit ran..Halo2..der Mp is mir doch persönlich zu sehr verbuggt...und das mit den host ...kotz auch bisschen an..wenne keine gute leitung hast..laggt es nur bei dir..man braucht in halo 2 noch nit mal den spieler treffen..und es gibt trotzdem ein kill..naja da is Halo 1 wieder rum anders ok ..der netzcode is bisschen kacke..ok ..auch scheiße xD ..trotzdem..is der Mp ..viel besser ...wenn man so..5on5..spielt D auf bg..geht schon die post ab..Zwinker naja..und halo2 stirbt langsam schon aus im gegensatz zu halo..wo es noch ne recht aktive ladder gibt D ...

das is meine meinung kthxbye
Zitieren
#69

Zitat:Original von 35`pa1n
Halo 2 is vom sp... ganz klar besser als halo 1 irgendwie von grafik..sound..usw...aber vom MP ..kommt es an Halo 1 einfach nit ran..Halo2..der Mp is mir doch persönlich zu sehr verbuggt...und das mit den host ...kotz auch bisschen an..wenne keine gute leitung hast..laggt es nur bei dir..man braucht in halo 2 noch nit mal den spieler treffen..und es gibt trotzdem ein kill..naja da is Halo 1 wieder rum anders ok ..der netzcode is bisschen kacke..ok ..auch scheiße xD ..trotzdem..is der Mp ..viel besser ...wenn man so..5on5..spielt D auf bg..geht schon die post ab..Zwinker naja..und halo2 stirbt langsam schon aus im gegensatz zu halo..wo es noch ne recht aktive ladder gibt D ...

das is meine meinung kthxbye
Wo bitte ist halo1 besser im sound und grafik besser als halo2?!ich finde genau das hat sich gut verbessert aber nonst muss ich dir recht geben mit dem mpCool
Zitieren
#70

HALO 2 ist im MP besser

Aber HALO 1 hat mir besser die Kampanie gefallen, weil wen man ein LEVEL gespielt hat aus HALO 1 hat das spaß gemacht und ich konnte den LEVEL öffters wiederholen. Das wa in HALO 2 der fall nicht weil es an Lust verloren hat ein LEVEL wiederholen ( Ich weis scheiß vormoliert D)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin