Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo-Games Hackordnung
#41

Zitat:Original von schakal
Irgendwie ist meine CD ( von Halo ) aufn Boden gefallen und als ich sie aufheben wollte war n richtige kratzer dran Wow
Jetzt kann ich z.B. das erste level "Pillar of Automn" nicht mehr spielen und die Ladezeiten für ein level sind so 5 min !!

Schäm dich!
So unwürdig Halo zu behandeln!
Kauf dir ne neue CD! SOFORT!!!!!!!
Oder stell dich drei stunden in die Ecke und schau die wand an!

D Zwinker Rolleyes
Zitieren
#42

ja doch ihr habt alle recht aber grundsätzlich is halo2 besser wegen dem multiplayer (xboxlive) ohne währe das spiel wohl längst vergessen
Zitieren
#43

Zitat:Original von ghost22
ja doch ihr habt alle recht aber grundsätzlich is halo2 besser wegen dem multiplayer (xboxlive) ohne währe das spiel wohl längst vergessen

Ach fachsen. Alles an Halo 2 ist perfekt, das Leveldesign, die Story. Man weiß gar nicht wo man anfangen soll.
Zitieren
#44

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von ghost22
ja doch ihr habt alle recht aber grundsätzlich is halo2 besser wegen dem multiplayer (xboxlive) ohne währe das spiel wohl längst vergessen

Ach fachsen. Alles an Halo 2 ist perfekt, das Leveldesign, die Story. Man weiß gar nicht wo man anfangen soll.

anscheinend hast du halo 1 nicht gespielt! Stoned
Sogar der MP is dort noch einfach genail... Auf der Lan hat das mehr gebockt als Halo 2!
Zitieren
#45

Zitat:Original von Bastihalo
Ach fachsen. Alles an Halo 2 ist perfekt...die Story. Man weiß gar nicht wo man anfangen soll.

Alkohol ist schlecht für dich! D
Wie kann man sgen die Story is gut von Halo2? Das sind doch nur Bruchstücke, nichtmal in sich abgeschlossen... *kotz*

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#46

[quote]Original von Jenkins
Alkohol ist schlecht für dich! D
Wie kann man sgen die Story is gut von Halo2? Das sind doch nur Bruchstücke, nichtmal in sich abgeschlossen... *kotz*
[quote]

Gut, man kann über einige Punkte streiten, aber einigen wir uns darauf, dass die Story von Halo 2 gut.
Zitieren
#47

Tongue
Für mich ist die Story bestenfalls "Stellenweise in Ordnung"... Rolleyes
Das is meine Ansicht ...

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#48

Zitat:Original von Jenkins
Tongue
Für mich ist die Story bestenfalls "Stellenweise in Ordnung"... Rolleyes
Das is meine Ansicht ...

Ok, ich akzeptiere deine Meinung.
Zitieren
#49

Zitat:Original von Bastihalo
Ok, ich akzeptiere deine Meinung.

Musst du nicht. Letztendlich bleibt es dir überlassen, wie du Halo2 Storytechnisch findest. Smile

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#50

Super wenn die Story cool ist aber das Gameplay suckt D
/bestes Beispiel Halo1: Singleplayer

Ich fand den Singleplayer langweilig.
Hätte bestimmt ein gutes Spiel werden können wenn sie genug Zeitgehabt hätten und nicht das Spiel künstlich in die länge gezogen hätten. (gleiche LVLS und Abschnitte paarmal Ablaufen und sehen)

P P
Shady IIV
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin