Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Wird man das Gesicht vom MC sehen?

Hi John Cena, ich habe das schon gelesen was du da geschrieben hast Zwinker nur warum musse es für dich ein schwarzer sein? D Ich bin ja kein rassiest, ist nur ne Frage. Zwinker

Soso ist also deine Theorie...hmmm was wenn es gar kein *Richtiger Mann*^^ ist? Was dann Hrmpf wer weiss, vielleicht ist es nicht mal seine Richtige Stimme, sondern umgewandelt worden durch einen Sprachumwandler Tricky
Und ach du Schreck, wer weiss kann ja auch eben dann ne grosse Frau sein Wow Rolleyes Lol Tricky

Zitat:Original von Pa!ge
Hi John Cena, ich habe das schon gelesen was du da geschrieben hast Zwinker nur warum musse es für dich ein schwarzer sein? D Ich bin ja kein rassiest, ist nur ne Frage. Zwinker

Na, weil Johnsen auch schwarz ist. Und wenn der MC sein Vater ist, muss der schon schwarz sein, sonst passt das genetisch nicht Zwinker

der mc ist ca 30 und wurde mit 6 jahren von seinen ellies entfürt und durch einen klon ersetzt und er ist weis Zwinker bestells dir mal falls du es besser wissen btw war auch da auch der damalige Leutenant keyes dabei Zwinker

Zitat:Original von John Cena

Na, weil Johnsen auch schwarz ist. Und wenn der MC sein Vater ist, muss der schon schwarz sein, sonst passt das genetisch nicht Zwinker

Der MC ist ein Weißer, das steht in den Büchern irgendwo.
Da steht , dass der MC seinen Helm abnimmt und dass man dann sein weißes Gesicht sieht, wel er zu wenig Sonne abbekommt.

@ruSushi, der MC ist ungefähr 42 Jahre alt.

Naja, mir ist es eigentlich nicht so wichtig ob er weiss oder schwarz ist, ich hoffe nur dass man sein Gesicht nicht sieht. Weil dann wäre die Spannung weg. Ich hoffe natürlich auch auf ein Halo4 nach dem 3!

Also genetisch ginge es trotzdem, ist alles schon machbar Zwinker

Und stimmt ja @ruSushi und @ Bastihalo steht in den Büchern geschrieben, das der MC weiss ist.
Ich kann mir schon vorstellen, das man den *kleinen* gg im Film mal sehen wird, aber nicht mehr als erwachsener MC.

Vielleicht ist ja der MC ja eine Elite Lol

Zitat:Original von Bastihalo

Der MC ist ein Weißer, das steht in den Büchern irgendwo.
Da steht , dass der MC seinen Helm abnimmt und dass man dann sein weißes Gesicht sieht, wel er zu wenig Sonne abbekommt.

@ruSushi, der MC ist ungefähr 42 Jahre alt.

jap hatte keine lust nochmal zu lesen bei der erstschlag 38 D

Natürlich kann der MC schwarz sein . ICh mein schaut euch doch mal Michael Jackson an -> erst schwarz dann weiß dann wieder schwarz ...
Was wenn es beim MC genau so ist. Und schaut euch mal die Initalien an MC und MJ .
UND Jackson und Johnson hört sich ähnlich an .

Was wollt ich sonst noch sagen . ACh ja : ALIENS WOLLEN die WELTHERRSCHAFT ÜBERNEHMEN : Sie sind unter uns .
Klatsch Klatsch Klatsch
OK das war die verückte Version jetzt mal ernst .
Ich will das Gesicht nicht sehen . Dann kann ich mich nichtmerh so gut in den MC hinein versetzten . Außer er sieht genau so aus wie ich ....
Schnarch
Nixda
Wink

ich denke man wird auf jeden fall das gesicht vom chief sehen dasäre ja voll dumm wenn man das gesicht nicht sehen würde ich glaube man sieht ’das erst am ende von halo3 im spiel wird der bestimmt net einfach den helm aussziehen und wenn ja dann Wow

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin