Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

@Versus Weist du was mir gerade auffällt? Warum steht bei dir oben wo bei mir Forenass steht sexy, sexy?

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

(20.02.2010, 13:42)Gabumon schrieb:  ihr tut gerade so als hätte sich soviel geändert, wir haben mit 14 auch gesoffen.. nur gabs da einen unterschied

Wenn wir dann in unserer Kotze gelegen haben wurd höchstens gesagt "selbst schuld, sauf halt weniger" heute wird daraus nen riesen skandal gebastelt

Ich natürlich nie, ich hab nie gesoffen Ugly jedenfalls erinnere ich mich nicht, ausser daran das wir mal teuren wein mit cola gemischt haben weil der schlicht scheisse schmeckte ..

Eben das ist gewissermaßen Projektion "Wir waren ja auch mal..." Nur weil wir die Grenzen erkannt haben, muss das nicht auch für die immer weiter degenerierten Generationen nach uns gelten. Deine Generation oder meine (welche ja schon grenzwertig ist >.< ), wussten die Grenzen zu schätzen (wenn auch unfreiwillig für manche, da nichts mehr drinnen blieb Oó). Dein und z.T. auch meine hatten auch Zeug was noch echt wiederlich war und wo der Alkohol noch spürbar war. Kurz; Wo es einfach ne Hemschwelle gab. Aber dank dem Pseudo-Bier wie V+, Mixery oder Alkoschrott wie Smirnoff, etc. haben die Kids keine Hemmungen mehr und fahren von 0 auf Betonwand in 6 wiederlich süßen Flaschen.
De facto wird das Alter auch immer Jünger (geht ja schon <14). Interressanter finde ich es da allerdings diese Ambivalenz zu betrachten; einerseits wird dick Werbung gemacht und den Kids verkauft dass es ja so coool sei, andererseits wird es wieder vom Boulevard ausgeschlachtet. Allerdings gibt es ja Ärzte/ Experten seriöse Zeitungen udn vor allem Studien die das belegen udn dagegen laufen. Oftmals können die nur zu sehen wie eine Geselschaft sich mal wieder degeneriert und zugrunde richtet weil sie einfach nicht ihren Fehler erkennen will.

(20.02.2010, 14:47)S-117 schrieb:  Von Gras wird man aber leichter abhängig außerdem wenn man schon voll deprie is und dann raucht wird es nur noch schlimmer also ist ab und zu saufen meiner meinung nach besser
Das kannst du leider nicht so pauschalisieren. An Alkohol kommen die Leute leichter ran, und er ist billiger. Wogegen du bei vielleicht 25 Gramm mal eben 100 € hinblättern musst, jenachdem wo du wohnst, was du wie einen Verkäufer hast und was des wie Zeug ist. Dazu kommen vielleicht Engpässe bei der versorgung usw... Also ist es alleine von der Beschaffung her einfacher Alk zu besorgen, zudem findet die Geselschaft Alkoholabhängigkeit besser als als der Konsum von Gras.
Zitieren

was hast du gegen Smirnoff? das ist ganz guter Vodka, natürlich nicht zu vergleichen mit dem echten russischen, aber doch trinkbar

was du meinst ist diese Alcopop version? Von der ich nur pissen muss aber nicht betrunken werde Ugly

Wenn ich betrunken bin werd ich anhänglich Ugly
Zitieren

Hast du schon mal echten Russichen Vodka getrunken das was die Russen Vodka nennen ist selbstgebrannt und ist für uns tötlich xD

in Russland gibts Vodka in Tetrapacks Zwinker

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

ja habe ich, das zeug ist zwar nicht tötlich aber doch ähm extrem, davon könnte ich auch keinen Liter trinken
Zitieren

(20.02.2010, 14:47)S-117 schrieb:  Von Gras wird man aber leichter abhängig außerdem wenn man schon voll deprie is und dann raucht wird es nur noch schlimmer also ist ab und zu saufen meiner meinung nach besser

Von Gras kann man nicht abhängig werden, weder physisch noch psychisch, das ist biologisch unmöglich. Das Einzige was passieren kann ist, dass man dadurch leichter in Versuchung gerät, andere Drogen auszuprobieren die dann ihrerseits tatsächlich abhängig machen.
Zitieren

also ich kenn defintiv fälle die ohne ihre tägliche tüte gewalttätig etc werden, wenn das kein zeichen für abhängigkeit ist weiss ich es auch nicht was dann ein zeichen sein soll
Zitieren

wieso sollte man von gras psychisch nicht abhängig werden können? o_O
das mit physisch is schon kalr, aber prinzipeiil bietet ja jedes Genussmittel die Möglichkeit, davon psychisch abhängig zu werden

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

Atlantis hat schon recht wenn denen die leichten Drogen nicht mehr "Helfen" dann steigen sie auf das harte zeug um wo von man physisch so wie psychisch abhängig wird!!!

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

(20.02.2010, 18:04)VersuS schrieb:  wieso sollte man von gras psychisch nicht abhängig werden können? o_O
das mit physisch is schon kalr, aber prinzipeiil bietet ja jedes Genussmittel die Möglichkeit, davon psychisch abhängig zu werden

Na gut, in der Theorie schon, aber da Mariuhana chemisch betrachtet kein Suchtmittel ist bzw. enthält ist das nicht allzu wahrscheinlich, jedenfalls nicht wahrscheinlicher als von Schokolade abhängig zu werden, das hat beim Konsum auch nicht viel weniger Einfluss auf die Gehirnchemie.

Das stärkste der Menschheit bekannte Suchtmittel ist übrigens Nikotin, so viel zu legalisierten Drogen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin