Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eliten oder Brutes?
#81

Also meine Meinung.
Eliten sind viel besser als Brutes.

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren
#82

eliten sind besser da sie schwieriger zu killen sind bewegen sich halt mehr brutes:"rüstung unbesiegbar keiner kann töten haha"
paar schüsse mit karabiner und weg mit rüstung und anstatt ein bissle deckung zu nehmen laufen sie auf dich zu was ist headshot tot

anders die eliten ok shild ist vielleicht ein bisschen schqächer aber wenigstens laden diese wieder auf sodass sie die deckung nutzen


man sieht eliten sind viel klüger

halo 2 wow ein helm zwei schüsse a8uf kopf dann hat sich die sache
Zitieren
#83

Brutes...-.- ou man von denen halt ich sowiso gar nichts....man will es kurz und knapp machen..und schon kommen sie einem voll verklatscht und voll übertrieben aufgewühlt entgegen gerannt.
Zitieren
#84

Brutes das sind doch bloss pelzige,dominante Weltraumaffen aber die Eliten sind Helden ihrer Zeit. D
Zitieren
#85

Brutes sind barbaren, kraft aber kein hirn,
Eliten sind zwar stark aber nich so tark wie die brutes, trotzdem sind die eliten stärker weil sie klüger sind Zwinker

aber ich habe schon bei Halo 2 gesehen das ein elite einfach dumm auf ein brute einschiest, und der brute den eliten schlägt Nuts
Zitieren
#86

[quote='Master GS' pid='110763' dateline='1215432497']
Brutes sind barbaren, kraft aber kein hirn,
Eliten sind zwar stark aber nich so tark wie die brutes, trotzdem sind die eliten stärker weil sie klüger sind Zwinker

da schließe ich mich voll und ganz an ZwinkerD
Zitieren
#87

Ok der Beitrag von Master GS ist alt aber er hat recht, ich bin und bleib für die Eliten
die Brutes haben mir noch nie so wirklich gefallen hehe ^^
Zitieren
#88

Richtig, die sehen einfach nur aus wie Alien-Gorillas oder so. DD

Das schlimmste is ja wenn sie die Waffe fallen lassen und ein auf Berserker machen wollen.
Zitieren
#89

ich mag die elite mehr da sie auf heldenhaft und legendär eine größere herausforderung ist als die brutes.seltsamerweise sind die brutes auf leicht und normal schwerer als die elite^^

außerdem machen die elite mit ihren schicken rüstungen optisch mehr her als die potthäßlichen brutes D



Ein Marine wird fast überfahren:

"Hey!!! Ich war auf dem Zebrastreifen!!!"





Zitieren
#90

Ich mag die Eliten mehr als die Brutes. Aber ich muss zugeben das die Brutes eine interessante Rasse sind.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin